Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

muskelkater in den oberschenkeln kurz vor ET?
no avatar
   marissa977
schrieb am 09.09.2006 20:00
hallo mädels,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hab immer wieder extremen muskelkater in den oberschenkeln (innen). von was könnte das kommen? hat jemand von euch eine ahnung?

lg
Marissa

Re: muskelkater in den oberschenkeln kurz vor ET?
no avatar
   Berghexe
schrieb am 09.09.2006 20:27
Habe das auch manchmal, Fühlt sich das so an als ob du Radfahren warst Ich hab ne Frage

Habe leider auch keine Ahnung von was das kommen kann?

Würde mich sehr interessieren!

no avatar
   Soffi1
schrieb am 09.09.2006 20:34
Hihi.. das hatten wir schonmal hier im Forumgrins - das nennt man wohl Beinwehen!!
Ich wusste das auch nicht, wurde aber eines besseren belehrtzwinker

Es gibt Wehen, die in die Beine ausstrahlen.. sollen auch geburtswirksam sein.
Google mal nach Beinwehen...

LG Soffi

Ich das Posting gefunden:

[www.wunschkinder.net]

no avatar
   Berghexe
schrieb am 09.09.2006 20:51
Das wird es bei mir hoffentlich nicht sein, wäre doch noch viel zu früh Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
   Soffi1
schrieb am 09.09.2006 21:02
Hmmm.. gute Frage, ich kenn diese Schmerzen ja nicht- aber da du Zwillis bekommst würde ich da mal die Hebamme fragen, du hast ja bestimmt schon eine. Ansonsten den Artz.... sicher ist sicher.

Aber bei marissa könnte das ja gut hinkommen, vom ET her.

Mach dir mal keine große Sorgen und frag einfach mal nach. Es kann auch sein, dass sich bei dir alle Bänder und Sehnen dehnen und locker werden - das kann auch muskelkaterartige Schmerzen verursachenzwinker

LG Soffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023