Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wann die erste VU ???
no avatar
   claudiahell
schrieb am 09.09.2006 19:08
Hallo ihr lieben werdenden Muttis smile

Wollte mich mal vorstellen, habe es nämlich auch endlich geschafft, der 10. ÜZ ist unser Glückzyklus!
Bin jetzt laut der Rechnung hier bei wunschkinder in der 5. SSW.
Und natürlich habe ich auch gleich eine Frage:

Soll ich gleich einen Termin beim FA machen zur VU oder soll ich noch 2-3 Wochen warten. Sieht man denn überhaupt schon was im US?

Wie war das bei euch, wann hattet ihr den ersten Termin?

Danke für die Antworten und LG
Claudi

Re: wann die erste VU ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2006 19:11
Wenns dir gut geht und du keine Beschwerden hast würde ich noch warten, jetzt sieht man mit sicherheit noch nichts.

Ich hatte meine erste VU bei 6+4 und da sah man schon total viel, im Nachhinein war ich echt froh, dass ich so lange gewartet habe, man konnte sogar schon das Herzchen sehen und mit viel Phantasie konnte man den Krümel als ganz kleines Baby erkennen.

no avatar
   kirsche79
schrieb am 10.09.2006 10:43
ich war in der 7.ssw zur ersten VU. Vorher sieht man einfach noch fast nix und du könntest enttäuscht sein.

wünsch dir alles gute und eine sorgenfreie schwanger

no avatar
   Kati04
schrieb am 10.09.2006 15:17
hey claudia.

ich hab bei 4+4 einen pipitest gemacht und hab direkt am nächsten tag einen FA termin bekommen. eigentlich wollte ich nur blutabnehemen lassen, aber sie hat direkt noch nen US gemacht. gut, bei mir werden die VU sowieso etwas häufiger durchgeführt, weil ich dieses jahr schon 2 FG's hatte. hab am donnerstag bei 6+0 wieder nen termin. ich denke mal, man wird dann mit etwas glück schon das herzchen sehen. bei meiner ersten ss wars bei 6+2 und bei meiner 2. bei 6+1. Vor der 7. ssw würde ich an deiner stelle noch nicht gehen, denn vorher wird man eh nichts sehen. es sei denn dir ist nicht gut oder hast schmerzen oder so. dann lieber gleich zum doc.
also ich wünsche dir viel glück.

lg von Kati mit 2 Sternchen im Herzen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020