Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

wollte mich mal wieder melden
no avatar
   Twister
schrieb am 09.09.2006 17:54
hallo

also bei uns wurden die Fenster in der ganzen Wohnung ausgetauscht und ich kann jetzt auch wieder richtig durchschauen...

mein Mann hat das Arbeitszimmer leergeräumt und neue Elektroleitungen im Zimmer verlegt...

ich habe von meinem Arzt das ärztliche attest bekommen, um morgen nach shanghai zu fliegen, soll mir vorher aber Heparin spritzen...

mein mann kann dann in meiner Abwesenheit das Babyzimmer streichen und fertig machen (früher arbeitszimmer)...

ich habe meinen restlichen Urlaub beantragt und mein letzter Arbeitstag ist der 17.10.

nach meiner dienstreise nach sahnaghai geht es erstmal für 9 Tage nach Norderney...ich freu mich schon... mit Oma, Opa und Neffe...

ich weiß daher nicht inwieweit ich dann hier in den nächsten 3 Wochen vorbei schauen werde...

ich drücke blitzbärchen alle daumen die ich habe und bin gespannt auf die neuigkeiten...

Re: wollte mich mal wieder melden
no avatar
   gritikat
schrieb am 09.09.2006 20:08
Wünsche Dir einen guten Flug und anschliessend schöne Tage an der Küste!!!

Re: wollte mich mal wieder melden
no avatar
   cm7971
schrieb am 09.09.2006 21:26
Hallo Astrid,

wünsche Dir einen guten Flug und lass es Dir gut gehen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023