Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Hallo erstmal...
no avatar
   verflixt
schrieb am 09.09.2006 16:13
..... wollte mich bei euch vorstellen, bin jetzt nach einem jahr Horrorzyklen, endlich zum zweiten Mal schwanger, bin jetzt in der 6. Woche, mein Sohn ist gerade 2 geworden. Ich freue mich wahnsinnig, und würde hier gerne mal was fragen oder wenn ich kann auch mal helfen, auf eine schöne Zeit.......

LG Tina

Re: Hallo erstmal...
no avatar
   gritikat
schrieb am 09.09.2006 16:25
Willkommen und hereinspaziert! Ich wünsche Dir eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft! Ich freu mich

no avatar
   Alexandra22
schrieb am 09.09.2006 16:57
Hallo tina
das ist ja lustig, ich bin auch in der 6ten woche und mein sohn ist auch erst 2 jahre geworden, also im juli.
Wünsche dir alles gute.
Ich mache mir noch ein wenig sorgen, ob ich alles packe, aber ich hoffe es sehr. Ich freue mich schon sehr auf mein kleines.

lg
alex

no avatar
   Anastasia21
schrieb am 09.09.2006 17:09
  Werbung
  Re: Vielen Dank
no avatar
   verflixt
schrieb am 09.09.2006 19:49
no avatar
   Kati04
schrieb am 10.09.2006 15:31
von mir auch ein herzliches willkommen!!! winken

lg von Kati mit 2 Sternchen im Herzen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023