Als ich vor 4 Tagen zum Dok wollte, weil meine REegel noch immer nicht da war, rief ich bei meinem Frauenarzt an und fragte, ob ich kommen könnte. Mir ist klar, dass man mit Wartezeit rechnen muss usw, wenn man keinen Termin hat. Na ja ich bekam dann von der Sprechstundenhilfe eine nicht so tolle Antwort. Sie meinte, dass ich ja einen termin verpasst hätte und sie jetzt erst einmal den Dr fragen müßte, ob ich noch dran käme. ich fand das so unverschämt, dass ich nicht mehr angerufen habe. Ich bin dann hier bei uns einige Strassen weiter zu einer Frauenärzting egangen. Das witzige ist, sie kommt aus Essen wo wir damals bei Jona in Beh waren.Sie kennt sich also gut aus. Sie hat dann auch den Schwangerschaft Test gemacht und Ulltraschal. Es war ja dann eindeutig. Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll? Ich weiss nicht, wo ich jetzt hingehen soll? Soll ich wieder zu meinem Frauenarzt gehen, der meine Vorgeschichte kenne, meine Gerinnungsstörung und auch die Vorgeschichte wegen der
IVF oder soll ich bei der Ärztin bleiben, die ja auch nett war. Was meint ihr? Ich will ja nichts falsch machen? Es ist nicht leicht...
LG
Alex