Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe - Helles Blut
schrieb am 09.09.2006 12:22
Panik!!!!
Ich bin PU+28 (also mal Woche 6). Und heute morgen blute ich!!!! Gestern hatte ich noch einen US und man hat eine kleine Fruchtblase gesehen und die Hormonwerte waren tiptop.... und heute das!!!!
Wir hatten gestern nach langer Durststrecke noch Sex - Kann es damit zusammenhängen??? Hilfe!!!
Bei uns ist es erst 6.15 und ich getraue mich nicht den Arzt aus dem Bett zu nehmen wegen dem!!!!

Re: Hilfe - Helles Blut
no avatar
   Felis
schrieb am 09.09.2006 12:26
Hey du,
ich weiß ja nicht, wieviel Blut es ist, aber wenn du gestern eine Untersuchung und Sex hattest, dann sind die Chancen gut, dass da einfach eine Kontaktblutung vorliegt, das würde das helle Blut gut erklären. Trotzdem würde ich bei Blutungen in der Schwangerschaft immer zum Arzt gehen.

Status:
schrieb am 09.09.2006 12:30
Da schliesse ich mich an.
Je nachdem wieviel Blut es ist. Und wenn du den Arzt nicht rausklingeln willst, dann geh ins KH, da sind ja immer Ärzte.

schrieb am 09.09.2006 14:47
Mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen. Außer, daß ich das auch so um die 11. Woche rum hatte. FA stellte ein Hämatom hinter der Plazenta fest. Dann hieß es Ruhe und kein Sex - jetzt bin ich schon fast 23. Woche smile

LG
die Sonne

Werbung
Status:
schrieb am 09.09.2006 14:57
es kann damit zusmamen hängen.

der mumu ist ja besser durchbluett inder ss und alles etwas empfindlicher. das nennt sich dannkontakt blutung

aber sicherheitshalber im laufe des tages abklären lassen und sgaen das ihr GV hattet

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020