Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FA-Bericht
schrieb am 08.09.2006 21:19
Huhu,

ich war ja gestern bei meiner Gyn. Ich war sooooo unglaublich aufgeregt, das war wirklich schlimm.

Hm, dann wurde der U-Schall gemacht und es war einfach Wahnsinn was sich so alles getan hat ..... Das ist ein ein richtig kleiner Mensch geworden .... unser Kind Ich freu mich Meine Gyn hat dann gemeint, sehen Sie auch das Herz schlagen? Ich nur voll panisch: Neeeein ich seh das nicht. Dann hat sie es mir gezeigt, wo ich schauen muss und wirklich: Es bumberte so schöööööööööön ... Das war ein klasse Gefühl. Meine Gyn. war sehr zufrieden, alles tip top so wie es sein soll wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Es gäbe nix worüber ich mir Sorgen machen müsste. Meine Gebärmutter is super gewachsen, könnte meinen ich wäre bereits in der zwölften Woche hat noch meine Gyn. gemeint.

Und ich habe mittlerweile ein ganz süsses kleines Bäuchlein. Bin zwar erst in der neunten, aber es ist wirklich so.

Ich bin echt so super glücklich, weil ich mich ja so sehr verrückt gemacht habe.

Beitrag geändert am : (Fr, 08.09.06 21:23)

Re: FA-Bericht
no avatar
   cm7971
schrieb am 08.09.2006 21:27
Hallo Simone,

Ich freu mich das alles in Ordnung ist.
Mit dem Bauchwachstum geht es beim zweiten Mal echt schneller als beim Ersten. Das kann ich nur bestätigen!!smile

Re: FA-Bericht
no avatar
   susicharlie
schrieb am 09.09.2006 09:11
Schön das alles in Ordnung ist. Ich freue mich für Dich und drück Dir die Daumen , das alles weiterhin gut verläuft.

LG
Anja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020