Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Senkwehen??
no avatar
   tweety99
schrieb am 08.09.2006 20:53
Hey,

mein Bauch zieht sich über den Tag verteilt schon öfters zusammen. Sind das Senkwehen, oder tuen Senkwehen weh? Wann fangen Senkwehen eigentlich an?

Liebe Grüße

Re: Senkwehen??
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 08.09.2006 21:28
Also bei mir war das ein Ziehen in den Seiten und im Rücken, so ab der 36.SSW.
Das war unangenehm, aber nur leicht schmerzhaft und zog sich völlig unregelmäßig über mehrere Stunde.
Und das so alle paar tage mal. Ich dachte immer da werden jetzt richtige Wehen draus und es geht schon los, aber sie wurden halt nicht regelmäßig und nicht furchtbar schmerzhaft.
Aber glaub mir, bereits bei der ersten richtigen Wehe, wußte ich, das es eine war!
Das ist dann irgendwie anders, effektiver. Du merkst es dann daran, dass du dich nicht mehr fragst, ob es losgeht, sondern Du weißt es dann aus Deinem inneren heraus sicher.

Kiba

Re: Senkwehen??
no avatar
   Felis
schrieb am 08.09.2006 22:28
Senkwehen tun im Normalfall nicht weh.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023