Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Frage zum KiWa und haben ein KiZi gefunden!
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 08.09.2006 17:34
Hallo lieben mitschwanger

wollt mal erzählen dass wir uns endlich für ein Kinderzimmer entschieden haben Ich freu mich. Hier noch das Bild. Muss noch dazu sagen dass die blauen Teile nix zu sagen haben zwinker, das auf dem Schrank wird nicht dranmontiert und am Bettchen wird umlackiert. Die Türgriffe werden auch ausgetauscht, bin nicht der typ der alles in Blau bzw Rosa haben muss. Unser KiZi wird quetschgrün Ja

Und somit bleibt uns nur der Kinderwagen. Wollt mal Eure Erfahrungen lesen. Wir haben uns so eins mit dem schwingrad vorgestellt, weils auch leicht zu lenken ist (bin auch nur 1,54 cm groß Ich werd rot ) Und absolute Schmerzgrenze wäre bei 400 €.
Was würdet ihr so empfehlen???
Für viele Antworten wär ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Silver Eye

Re: Frage zum KiWa und haben ein KiZi gefunden!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2006 17:50
Das Kinderzimmer sieht klasse aus.

Ich hab nen Hartan Skater S, den bekommst du für ca. 400-450 Euro.
Der Griff ist höhenverstellbar und meine Schwimu (die dürfte auch nicht größer sein als du) kann den prima schieben.
Ich find den Wagen klasse.

no avatar
   Felis
schrieb am 08.09.2006 18:09
Tako Natalie, 250€ smile

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 08.09.2006 23:08
@ Felis
so was??

@ Iceblue
und ihr das??

Beitrag geändert am : (Fr, 08.09.06 23:13)

Werbung
no avatar
   Felis
schrieb am 09.09.2006 11:07
Das Nachfolgermodell:

Wir haben ihn allerdings in rot (gibt eine riesige Farbauswahl: www.kleinemaeuse.de)

no avatar
   Jule1707
schrieb am 10.09.2006 21:36
Hallo, ich kann euch nur e-bay empfehlen. Wir waren erst in Fachgeschäften und haben uns beraten lassen. Teutonia war unser Favorit und ntürlich auch der Teuerste. Dann habe ich bei e-bay nach diesen Modellen geschaut und konnte dann einen für 176Euro ersteigern. Ich bin auch super zufrieden 400Euro gespart und der Wagen sieht aus wie neu. Der Verkäufer hat sich auch ganz seriös angehört und ich hatte vor Auktionsende Kontakt aufgenommen und noch Fragen gestellt.
Ich kanns nur weiter empfehlen. Winke Jule

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023