Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Krampfartiker Schmerz oberhalb d. Scheide AUA
no avatar
   zuka n.e.
schrieb am 08.09.2006 16:18
hallo mädels winken

traurig ich habe vorhin so einen schmerz bekommen, wie ein wadenkrampf, nur oberhalb der scheide...
wie nennt man das denn Ich hab ne Frage schambein, schamrücken, venushügel... ich hoffe ihr wisst was ich meine.
auf jedenfall ist es recht schmerzhaft, so das ich im moment fast kaum gehen kann.
was kann das nun wieder sein? kennt ihr das?

LG zuka

Re: Krampfartiker Schmerz oberhalb d. Scheide AUA
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 08.09.2006 16:44
Oje, ich hab absolut keine Ahnung Ich hab ne Frage, aber ich wünsch dir, dass es sich nicht wiederholt streichel

Status:
schrieb am 08.09.2006 16:49
Hört sich nach Symphyse an. Hab ich andauernd. Wird mit der Zeit dann auch stärker.
Am besten merkt man das wenn du dich mal breitbeinig hinsetzt dann von innen mit den Händen gegen die Innenknie drückst und mit den Knien versuchst dagegenzuhalten.
DAS tut dann weh an der Symphyse.

Hierfür gibt es extra Gurte die man anziehen kann, wenns schlimmer wird. Aber warte erst mal ab. Vielleicht wars einmalig und lässt wieder nach.
Ich nehm auch die Symphytum D12 Kügelchen. 3x/Tag 5 Stück.
Hätte nie gedacht, daß so Kügelchenzeugs hilft......tut es aber.

Jetzt schauste mal wie es sich entwickelt.....
Bussi

no avatar
   Ayam
schrieb am 08.09.2006 18:46
Ich hab das meist, wenn ich morgens aufsteh und dann auch noch die Blase voll ist. Oder wenn ich aus dem Sitzen ruckartig bzw. schnell aufsteh.
Ich halt mir dann die Hand auf die schmerzende Stelle, dann hilft ein bisschen, und ich versuch dran zu denken mich eher langsam zu bewegen.

Werbung
no avatar
   Majowka
schrieb am 08.09.2006 22:17
Ich habe das auch und schon so früh!! Wenn das noch schlimmer sein sollte, oh je....
Jedenfalls gehe ich nächste Woche zum Chiropraktiker. Meine Hüfte streikt zurzeit jetzt auch noch.
Ich hoffe, er überlegt sich was. Mit Zwillis im Bauch und immer größerem Gewicht wird es hart für mich werden, ich möchte deshalb schon jetzt vorbeugen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020