Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Endlich die 3 davor und Vu gehabt!!
no avatar
   Anja 3
schrieb am 08.09.2006 15:43
Hallo!!
Wahnsinn! Jetzt habe ich endlich meine heiß ersehnte 3 davor.
Meine beiden Krümel wachsen und gedeihen. Einer wiegt 1259g und der andere Krümel 1472g. Der kleinere ist ca. 6 Tage zurück, der andere zeitgerecht!!! Ist das nicht toll????
Hatte auch das erste Mal CTG! Ein Krümel war ganz lieb, der andere hat immer getreten und geboxt und hatte gar keine Lust !
Kinderzimmer ist jetzt auch da , Kinderwagen und Laufstall wurden auch geliefert. Langsam wird es also wirklich ernst. Laut meinem Doc in der Klinik werde ich aber wohl keine Novembermama werden, sondern eher eine Oktobermama!
LG Anja

Re: Endlich die 3 davor und Vu gehabt!!
no avatar
   Vic_Lina14
schrieb am 08.09.2006 16:18
Hey Anja,

das freut mich für Dich. Das hört sich doch gut an. Man ist wirklich beruhigt, wenn man weiß das alles ok ist. Mit Zwillis ist das bestimmt noch aufregender.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute !

LG
SANDRA

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 08.09.2006 16:41
Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Auch wenn ichs schon mal gesagt habe, ich kann mich noch genau dran erinnern, wie ich mit dir gehibbelt habe grins
Auf in den Endspurt!
, dass die beiden Krümels weiterhin so schön wachsen und gedeihen!

Ach, was für einen Laufstall bzw. KiWa hast du dir gekauft *neugierigbin*?

no avatar
   Jade04
schrieb am 08.09.2006 18:38
Hey ,Willkommen im Oktoberclub!!!
Glückwunsch zu den tollen Werten Deiner Babys!

LG Jade

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023