Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  News von uns
avatar    *Pippilotta*
Status:
schrieb am 08.09.2006 14:52
Hallo Ihr Lieben!

Hier wieder mal was neues von uns.

Uns geht es soweit ganz gut. Isabelle macht sich sehr gut, sie hat mittlerweile nur noch die Magensonde, über die sie ernährt wird, da sie noch nicht so gut Saugen kann. Aber die Muttermilch bekommt ihr gut, sie hat inzwischen auch zugenommen und wiegt nun 1225 g. Nur das Abpumpen bringt noch nicht den gewünschten Ertrag... sehr treurig
Heute wird sie in die Kinderklinik verlegt und für uns ist eine weitere Hürde geschafft Ich freu mich






  Re: News von uns
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 08.09.2006 14:56
Ich bin zwar neu hier im Forum und habe nichts mitbekommen, aber ich wünsche Isabelle eine weitere positive Entwicklung und Dir alles Gute

LG
Sternenreisende winkewinke




  Re: News von uns
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 08.09.2006 14:57
Klasse Das ist super!
Das sind ja gute Neuigkeiten!
Ich wünsch euch, dass sich eure Kleine weiter so gut erholt und dass ihr sie bald mit nach Hause nehmen dürft!




  Re: News von uns
no avatar
   kirsche79
schrieb am 08.09.2006 15:17
hi süße,

es freut mich sehr, daß es eurer kleinen so gut geht!

drücke weiterhin die daumen, bis ihr alle wohlbehalten daheim angekommen seid Ja + Bussi




  Werbung
  Re: News von uns
avatar    Sarah 80
schrieb am 08.09.2006 15:17
Hallo,

erst mal freut es mich das es Euer kleinen gut geht !
Finde nur das mit deinem Abpumpen sehr schade. Wie pumpst du den ab ? beide Seiten gleichzeitig ? und wie oft und wie lange ?

Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine Nachricht schicken und ich versuche dir ein par Tips zu geben .
Ich bin Kinderkrankenschwestern und kenne mich mit Stillen gut aus.

Sarah




  Re: News von uns
no avatar
   ***hope***
schrieb am 08.09.2006 15:36
schön, dass sich die kleine süße maus so gut entwickelt. Ich freu mich

alles liebe für euch

winken




  Re: News von uns
no avatar
   Jade04
schrieb am 08.09.2006 15:59
Was eine süße Maus.Freu mich total mit Euch, das sie so gute Fortschritte macht!!

Alles Gute weiterhi wünscht

Jade




  Re: News von uns
no avatar
   LeeLee
schrieb am 08.09.2006 16:05
Oh Mann, die ist aber niedlich Liebe

Schön, dass es so gut vorangeht.

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich




  Re: News von uns
no avatar
   Ayam
schrieb am 08.09.2006 18:53
Oh wie schoen, dass es der Kleinen immer besser geht.
Kann dir denn im Krankenhaus niemand mit dem Abpumpen helfen?
Ich wuensch euch alles Gute!!




  Re: News von uns
no avatar
   silwer n.e
schrieb am 08.09.2006 19:03
Super!!!
Mit dem pumpen darfst du auf keinen Fall aufgeben! Wir hatten schon Patientinen die mit der Pumpe mit Müh und Not 10-20ml zusammen bekamen und beim anlegen lief´s dann.
Was für eine Pumpe hast du? Es kann auch am Saugrhytmus liegen oder an der Sogstärke. Es gibt Pumpen bei denen man beides stufenlos selber einstellen kann. Dem kindlichen Saugen am ähnlichsten ist zur Zeit die Symphonie von Medela. Stereo-Abpumpen fördert auch die Milchmenge.

Gruß
Silwer


  Re: News von uns
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 08.09.2006 20:39
Total süßes Foto, von Deiner Kleinen!
Schön, dass es Euch gut geht und sie bald verlegt wird.

Wenn dein Milchertrag noch zu gering ist, dann versuche mal 2 Tage lang alle 2 Stunden beide Brüste abzupumpen.
Wichtig ist auch, dass du immer mind. je Pumpvorgang für 20 min. pumpst, selbst wenn schon nach 10min keine Milch mehr kommt!
Denn nur mit ausreichender Dauer wird anfangs der Ocytocinspiegel erhöht und die Milchbildung angeregt.

Liebe Grüße
Kiba




  Re: News von uns
no avatar
   tamara74
schrieb am 09.09.2006 08:55
Hallo

Schön daß Du uns auf dem laufenden hältst und es Deiner kleinen Maus gut geht. Drücke ganz feste die Daumen daß es so weitergeht und Du sie dann bald mit nach Hause nehmen darfst.

Ich darf am Dienstag auch mal wieder einen Blick auf meine Kleine werfen und hoffe daß es ihr gutgeht und sie uns auch mal einen Blick in ihr Gesicht erlaubt daß hat sie nämlich bisher immer gekommt versteckt.

Alles alles Gute weiterhin.




  Re: News von uns
avatar    *Pippilotta*
Status:
schrieb am 09.09.2006 09:50
Danke für eure lieben Worte und die Tipps fürs Pumpen - ich bleibe dran und gebe nicht auf!! Und heute soll ich die Kleine wohl das erste Mal anlegen dürfen, obwohl sie noch nicht so gut Saugen kann - aber halt, damit sie ein Gefühl dafür bekommt. Wir haben sowieso immer das Gefühl, dass sie etwas "sucht", wenn wir sie zum känguruhen auf die Brust gelegt bekommen grins. Gestern war es z.B. ganz extrem - und da lag sie bei meinem Mann! Bin jedenfalls schon ganz gespannt.

Wünsche euch allen alles Gute und ein schönes WE!!!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020