Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Habt Ihr schon vor SST gemerkt das Ihr SS seid???
no avatar
   mekano
schrieb am 08.09.2006 14:11
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe meine Frage nervt nicht aber ich befinde mich derzeit im absoluten Warteschleifen-Koller, sorry.

Mich würde mal interessiern ob Ihr schon vor dem SST gemerkt habt das Ihr Schwanger seid und wenn ja wie.

Und wieviel Tage vor Bluttest habt Ihr denn einen Pipi-Test gemacht.

Vielen Dank schon mal und noch eine wunderschöne Rest-SS.

Liebe Grüße Mekano

Re: Habt Ihr schon vor SST gemerkt das Ihr SS seid???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2006 14:23
ich habe 8tage nach dem eisprung schon den ersten positiven test in den händen gehalten

schrieb am 08.09.2006 14:30
Ich muss dir jetzt leider das sagen, was du garantiert auch weißt: es gibt keine sicheren frühen SS-Anzeichen zwinker Und gerade, wenn du stimuliert hast (was ich annehme, da du was von Bluttest schreibst), kannst du alle möglichen und unmöglichen Symptome entwickeln...leider...

Du mußt leider etwas Geduld haben, ich drück dir fest die Daumen

LG Tina

Status:
schrieb am 08.09.2006 14:40
ja vom eisprung an wurden die symptome immer mehr und eutlicher

der test mußte pos. ausfallen

umso enttäuschter wra ich als der erste etst 2 tage vor nmt neg. war (billigtest)

dann 2tage nach nmt ein fettes pos.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2006 14:44
Ja, ich hatte einfach ein gute gefühl, das es geklappt hat grins

Waren im IKEA und Männe musste alles schleppen, weil ich der Meinung war schwanger zu sein, ne Woche später hab ich dann auch positiv getestet.

Status:
schrieb am 08.09.2006 14:59
Ich habe meistens einen Tag vor NMT gemerkt, dass da was anders ist als sonst und habe dementsprechend mit "Clearblue Plus" getestet. Ich bin mit meinem Gefühl nur einma daneben gelegen.

Meine SS-Symthome:
- Brustspannen- und -wachstum
- Ziehen im UL weiter unten, also nicht nur in den ES, sondern tiefer
- z.T. Sodbrennen
- Völlegefühl
- Bauch fühlt sich so starr, wie ein Brett an

LG und
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   kirsche79
schrieb am 08.09.2006 15:18
ja, schon so ab es+8 hatte ich das dumpfe gefühl, daß da was anders ist als sonst! Ich hatte nie vorher PMS und ich hatte diesmal schon früh Mens- und Rückenschmerzen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2006 16:16
ich habe salzgurken verschlungen lecker der pipitest war negativ, derf am nächsten tag gemachte bluttest positiv smile viel glück und alles gute, annette

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 08.09.2006 17:44
Ebenfalls ab ES+8 war mir intuitiv klar das ich ss bin und ab da war auch der MS wieder da......

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2006 21:16
Ich konnte Nachts schon nicht schlafen und hatte Unterleibsschmerzen so als würde ich meine Periode bekommen

Status:
schrieb am 08.09.2006 22:24
Nöö.... hab nix gemerkt. Hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Mens kriege. Hab dann, nachdem ich 9 Tage überfällig war getestet... und positiv zwinker

Ich drück Dir die Daumen .

Ela

schrieb am 09.09.2006 05:23

Ja, hab ich ganz deutlich gespürt, aber rückwirkend sagt sich das so leicht.
Mit der Sicherheit ist man eben gerade in der Phase nicht ausgestattet.
Mit war so übel, heiß und kalt hintereinander und ich dachte,... es hat geklappt, doch der Test war noch negativ.
Obwohl das meine 5. Schwangerschaft ist, war ich mir nicht sicher, ob ich meinem Gefühl ( es hätte ja auch Wunschdenken sein können) oder dem Test glauben soll.

Man ist einfach auch unsicher, immerhin kann es ja an einem Tag eine Schwangerschaft sein und am darauffolgenden ist dann schon vorbei, was gerade in der suuuuuuuuuuperfrühen Pahse fast normal ist.
Da nützt dann das Gefühl von gestern wenig.

Es hilft nichts, du mußt es abwarten. Vorsicht mit Billigtests. Ich habe die von ebay benutzt die ( ich glaub 6 Stück in 3 Tagen)alle neg. angezeigt haben, obwohl der "gute" aus Bregenz dann schon positiv war und letzlich auch schon der Bluttest beim Doc.

Lieben Gruß und ich drück dir die Daumen.
Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020