Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aus Urlaub zurück und heut VU !!
no avatar
   Dineh
schrieb am 08.09.2006 14:05
Hallo ihr Lieben
die Heimat hat mnich wieder und der Urlaub bei der Familie beendet.
wir haben beschlossen dass wir wohl doch nicht mehr in den Urlaub fahren werden, irgendwie war ich die paar Tage doch recht angespannt und hab mir Sorgen gemacht was ist wenn irgendwas mit dem Urmel passiert und ich nicht in gewohnter Umgebung bin..
Die 2 Tage getrennt von meinem Mann waren gaaaanz schlimm...Wir können eh schon ganz schlecht ohne einander, aber jetzt in der Schwangerschaft ist es noch schlimmer...bei ihm aber auch grins

Heute hatte ich dann endlich wieder VU....alles ok !! Der Doc hat zwar eine Vorderwandplazenta festgestellt aber damit kann man ja leben..Urmel war etwas faul und hat geschlafen, wollt sich nicht wirklich bewegen..aber da alles gut aussah wollte der Doc ihn auch nicht mit Gewalt wecken.Leider wollt sich der Urmel auch nicht outen...

Am Montag haben wir grosses Organ-Screening, ich hoffe da ist Mini etwas aktiver und lässt sich mal genau anschauen....

LG

Re: Aus Urlaub zurück und heut VU !!
no avatar
   mekano
schrieb am 08.09.2006 14:18
Hi Dineh,

habe gerade selber in Forum gepostet und bin zufällig auf Deinen Namen gestoßen.

Habe damals die Traurige Geschichte Deiner Drillis mitbekommen da ich selber zur Zeit im SS-Forum war.

Als ich gerade gelesen habe das Du schwanger bist, habe ich mich tierisch für dich gefreut und drück Dir ganz fest die Daumen für die kleine Maus.

War mir so ein bedürfnis Dir das mitzuteilen.

Liebe grüße mekano

no avatar
   kirsche79
schrieb am 08.09.2006 15:19
hi du liebe,

schön, daß du wieder da bist!
und , daß du am montag mehr siehst!!

no avatar
   Schnupselchen
schrieb am 08.09.2006 17:49
juhuuuuu du urlauber,

tja wegen dir geht sogar die schnups ins ss- forum.

schön das es euch beiden gut geht und das der urlaub schön war. bin auch aus meinem wieder da - hoffe wir hören uns die tage mal wieder im chat oder per pn.

knuddel

und dicken Bussi

de schnups

Werbung
schrieb am 08.09.2006 18:59
Du hattest ja schon Bergfest Ich freu mich

Auf das alles ok ist am Mo und Urmel sich outet

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020