Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Grad durchfuhr..........
no avatar
   brunobaer
schrieb am 08.09.2006 13:23
mich so ein tolles Glücksgefühl und ich wollte Euch dran teilhabenlassen und was ist mir passiert????????????
Ich Depp setze das Posting aus Versehen ins Kiwu-Forum..............hoffentlich sind die Mädels mir net so sehr böse, wollte doch keinem auf die Füße treten, schluchz!!!!!!!!
ich glaub ich leg mich jetzt mal ä bissele hin!!!!!!!!!
liebe Grüssle
Brunobaer

Re: Grad durchfuhr..........
no avatar
   LeeLee
schrieb am 08.09.2006 13:28
Dann lösch es doch im Kiwu-Forum. Sowas ist mir auch schon passiert.

Bussi

schrieb am 08.09.2006 13:29
winken

Das ist immer ein heikles Thema gewesen auch zu meiner Zeit im KIWU-Forum. Ich denke es gibt Frauen die sich mit Dir total und uneingeschränkt freuen können, und Frauen die eben ein Problem mit so Postings haben....und dass diese Postings auch teilweise weh tun, haben alle die aus dem KIWU Forum hierher gekommen sind bestimmt auch schon mal erlebt Ja Je nachdem wie es Dir gerade geht ...

Ich denke aber das ist ok..Du kennst ja noch viele "drüben" und Du hast es ja nicht mit Absicht gemacht zwinker

LG und mach Dir keinen Kopf smile

Chrissi

Status:
schrieb am 08.09.2006 13:40
Och Brunosmile

ich denke nicht, daß du dir Gedanken machen musst. Bist ja schliesslich keine unbekannte drüben.
Die wissen bestimmtr auch, daß du dich dann mit Schwnagerschaftsdemenz aus der Affäre ziehen kannstgrins

Mach dir nicht zuuuuu dolle nen Kopp. Die Mädels kennne dich doch drübenBussi

Werbung
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 08.09.2006 14:03
Hi Brunobaer winkewinke hast es ja gemerkt

Mir ist letztes Jahr was ähnliches passiert, ich wollte ein US Bild in mein Profil einfügen, es war riesig groooooß und ist dann auch noch ausversehen in der Signatur gelandet Ich werd rot Ne halbe Stunde hat es bestimmt gedauert bis ich es siedendheiß bemerkt habe. Das wird nicht das einzige bleiben was Dir mit Deinen Schwangerschaftshormonverseuchten grauen Zellen noch passieren wird grins

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 08.09.2006 14:08
Oje streichel

Lösch es doch einfach, das nimmt dir sicher niemand übel Nein!

Bussi

schrieb am 08.09.2006 14:36
Hallo!

Also ich habe es mir gerade mal durchgelesen und ich denke du mußt dir wirklich keine Sorgen machen.
Du hast nichts verletzendes geschrieben und wie du lesen kannst haben sich alle mit dir gefreut.

Also mach dir keine Sorgen.

LG
Diana

schrieb am 08.09.2006 19:00

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020