Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Münchnerinnen: 3-D-US mit CD?
no avatar
   Taigi
schrieb am 08.09.2006 12:55
Hallo zusammen!

Ich war ja diese Woche beim 3-D-US. Leider bekam ich keine CD davon gebrannt und leider konnte mein Mann aus beruflichen Gründen nicht dabei seintraurig

Daher die Frage an Euch: Kennt jemand eine Praxis/Klinik, die 3-D-Ultraschall macht und wo man die Bilder dann auf CD brennen kann?

Danke im voraus und liebe Grüße
Taigi

Re: Münchnerinnen: 3-D-US mit CD?
Status:
schrieb am 08.09.2006 13:05
Das ist komisch.
Da hätte ich aber dann nicht das ganze Geld dafür bezahlt.

Ruf doch mal in ner Uni-Klinik an, die machen das meist und auch recht günstig

Re: Münchnerinnen: 3-D-US mit CD?
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 08.09.2006 14:12
Ach, das ist ja blöd gelaufen traurig Tut mir leid streichel!
Ich schick dir 2 Adressen, die machen 3D-US, wg. der CD müsstest du aber nachfragen.

winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021