Könnt Ihr mir sagen, ob Ihr bei der 10. SSW schon einen Bauch hattet bzw. der Busen schon ziemlich gross war?
Ich frage deshalb, weil ich am 30.09.06 heiraten werde und wenn die

hält, ich befürchte, dass ich nicht mehr in mein zweiteiliges Hochzeitskleid passen werde, wenn ich dann in der 10. SSW bin
Das Hochzeitskleid besteht aus einem Oberteil = Korssage mit Korssage drunter und bodenlangem Rock = figurbetont bis zu den Knien relativ eng, dann ausgestellt.
Beim Rockbund mache ich mir keine Sorgen, weil er duch die Korssage verdeckt ist und ich notfalls den Knopf und den Reissverschluss leicht geöffnet lassen kann, aber bei der Korssage ist null Platz, um Stoff rauszulassen. Die Korssage drunter ist zum Glück leicht dehnbar.
Ich habe vor 14 Jahren schon einmal ein Kind gekriegt und ich habe das Gefühl, dass bei mir momentan alles irgendwie schneller wächst (Busen und Bauch), als es damals der Fall war
Am nächsten Donnerstag habe ich die nächste US-Untersuchung und werde erst sehen, ob Krümelchen lebt. Bis dahin muss ich auf jeden Fall warten, aber sollte es mal gut ausgehen, meint Ihr, mir würde das Kleid noch passen
Momentan ist es so, dass ich meinen Bauch nicht einziehen kann, weil es unangenehm wäre, aber gewölbt ist er nun nicht richtig. Vllt. einen Hauch ...
Dagegen passt mein Busen gerade noch in meine gewohnten BH's (75 A bzs. B)
Wisst Ihr noch, wie das bei Euch im Stadium 10. SSW war oder seit Ihr es evtl. gerade und könnt berichten, wie weit es bei Euch ausschaut?
LG
Sternenreisende