Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

10. SSW
Status:
schrieb am 08.09.2006 12:43
Könnt Ihr mir sagen, ob Ihr bei der 10. SSW schon einen Bauch hattet bzw. der Busen schon ziemlich gross war?

Ich frage deshalb, weil ich am 30.09.06 heiraten werde und wenn die schwanger hält, ich befürchte, dass ich nicht mehr in mein zweiteiliges Hochzeitskleid passen werde, wenn ich dann in der 10. SSW bin Ohnmacht

Das Hochzeitskleid besteht aus einem Oberteil = Korssage mit Korssage drunter und bodenlangem Rock = figurbetont bis zu den Knien relativ eng, dann ausgestellt.

Beim Rockbund mache ich mir keine Sorgen, weil er duch die Korssage verdeckt ist und ich notfalls den Knopf und den Reissverschluss leicht geöffnet lassen kann, aber bei der Korssage ist null Platz, um Stoff rauszulassen. Die Korssage drunter ist zum Glück leicht dehnbar.

Ich habe vor 14 Jahren schon einmal ein Kind gekriegt und ich habe das Gefühl, dass bei mir momentan alles irgendwie schneller wächst (Busen und Bauch), als es damals der Fall war traurig

Am nächsten Donnerstag habe ich die nächste US-Untersuchung und werde erst sehen, ob Krümelchen lebt. Bis dahin muss ich auf jeden Fall warten, aber sollte es mal gut ausgehen, meint Ihr, mir würde das Kleid noch passen Ich hab ne Frage

Momentan ist es so, dass ich meinen Bauch nicht einziehen kann, weil es unangenehm wäre, aber gewölbt ist er nun nicht richtig. Vllt. einen Hauch ...
Dagegen passt mein Busen gerade noch in meine gewohnten BH's (75 A bzs. B)

Wisst Ihr noch, wie das bei Euch im Stadium 10. SSW war oder seit Ihr es evtl. gerade und könnt berichten, wie weit es bei Euch ausschaut?

LG
Sternenreisende winkewinke

Re: 10. SSW
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2006 12:44
also ich hatte schon einen leichten bauch und konnte meine normalen hosen nicht mehr anziehen.

schrieb am 08.09.2006 12:59
In der 10. SSW war mein Busen bestimmt eine Körbchengröße größer. Mein BAuch war etwas runder, aber minimal. Meine Hosenknöpfe musste ich glaub aber schon auflassen weil es drückte.

no avatar
   susicharlie
schrieb am 08.09.2006 13:10
Ich falle ja gerade in diese Zeit. Bei mir ist es so, wie bereits von Yvonne erwähnt. Letzte Woche mußte ich mir neue BH´s kaufen (1 Nummer größer) und meine Hose kneift, so daß ich den Knopf auflassen muß. Habe schon eine ganz kleines Kügelchen.

LG
Anja

Werbung
no avatar
   airline
schrieb am 08.09.2006 13:42
Ich mußte beim 2. Kind da schon U-Hosen anziehen.

Meine Hosen passten alle nich mehr.

no avatar
   Odi
schrieb am 08.09.2006 13:47
Hallo

Bin ja auch in der 10. Woche, und ich komme unmöglich mehr in meine "normale" Kleider 'rein. Da ich noch nicht so lange her schwanger war, habe ich noch Kleider von direkt nach der Geburt (Grösse 42 statt 38, 40) Diese ziehe ich jetzt halt wieder an, bis ich meine Schwangerschaft Kleider wieder anziehe! Wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Tag.

Und PS ich würde auf jeden Fall etwas "lnicht zu enges" tragen, da es dir an so einem Tag vorallem auch bequem sein sollte!

Oje ...
Status:
schrieb am 08.09.2006 14:52
... so, wie ich die Sache sehe, werde ich wohl Probleme mit meinen Hochzeitsklamotten kriegen Ohnmacht

Puuuuhhh ... werde mal mit dem Teil ab Donnerstag, wenn ich mehr weiss, wieder zum Brautmodengeschäft tingeln und fragen, ob die Schneiderin da noch was machen kann. Ich glaube aber, eher nicht traurig

Ich denke nämlich auch, dass sich dann ein kleines Bäuchlein zeigen wird und mein Busen ein Körbchengröße größer ist Ich bin konfus

Danke Euch Mädels für Eure Auskunft Bussi

LG
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 08.09.2006 17:49
Also ich hab ja in der 13. Woche geheirsatet....mein Gott wie sich das jetzt liest traurig

Naja, wie auch immer...ich hatte definitiv da ein Kleidergröße mehr überall und mit ner Miederhose den Bauch weggedrückt, was allerdings dann nach dem Mittagessen superunbequem wurde traurig

Also ich denke du wirst ein kleines Problemchen bekommen, gerade weil du ja normalerweise auch so ein dürrer Hering bist zwinker

Aber lieber ein zu enges KLeid und alles ist ok oder????????

no avatar
   Jinili
schrieb am 08.09.2006 20:12
ich hab bis jetzt noch nicht mehr Bauch... naja hab auch abgenommen und bin etwas kräftiger...

Re: Oje ...
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 08.09.2006 20:51
Also ich hatte eigentlich fast von Anfang an einen rießen Blähbauch. Ne richtige Wampe. Und im 3. Monat paßte keine einzige Hose mehr.
Dafür paßten mir meine BHs endlich grins

Die Schneiderin kann da bestimmt noch was machen

no avatar
   Zarah1973
Status:
schrieb am 09.09.2006 13:53
Ich konnte schon einige Hosen aussortieren. Aber beim Busen hat sich kaum was getan. schwanger

Alles Gute für deine Hochzeit smile

Zarah

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020