Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wieder da aus dem kh traurig
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.09.2006 12:19
So bin wieder da leider geht es mir schlechter wie voher.Es besteht der verdacht auf spina bifida
Muss montag nochmal hin da schauhen sich das der chefarzt und der kinderarzt nochmal an und dan entscheiden wir wie es weiter geht die möglichekeiten will ich hier garnicht aufzählen traurig


Bin am boden ich weis net mehr weiter traurig sehr treurig muss stark sein für mein sohn und mein mann

Ich kann net mehr


Corinna




  Re: Wieder da aus dem kh traurig
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 08.09.2006 12:24
Lass dich mal ganz feste drücken !

Ich wünsch dir, dass dich der Verdacht nicht bestätigt streichel
Halt die Ohren steif! Ich denk an euch und drück ganz fest die Daumen , dass alles gut wird!




  Re: Wieder da aus dem kh traurig
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 08.09.2006 12:29
Ich drücke Dir die Daumen, dass am Montag das Ergebnis positiv für Euch ausfällt

Lass' Dich mal ganz feste streichel streichel

Mitfühlende Grüße
Sternenreisende traurig




  Re: Wieder da aus dem kh traurig
no avatar
   Fini
schrieb am 08.09.2006 12:32
Laß Dich ganz fest drücken! Ich hoffe, daß am Montag alles gut läuft und alles in Ordnung ist. streichel

Alles, alles gute, ich denke an Dich!




  Werbung
  Re: Wieder da aus dem kh traurig
no avatar
   schlumpimaus
schrieb am 08.09.2006 12:33
Fühl dich auch von mir knuddel . Denke an dich und deine Maus in dir. Meine sind für Montag gedrückt. Wann musst du dort sein?



Beitrag geändert am : (Fr, 08.09.06 12:33)


  Re: Wieder da aus dem kh traurig
no avatar
   horsie
schrieb am 08.09.2006 12:35
ich schließ mich an ... ich wünsche dir all die kraft die du nun brauchst und alles glück das es sich nicht bestätigt Bussi knuddel streichel




  Re: Wieder da aus dem kh traurig
no avatar
   charlienchen71
schrieb am 08.09.2006 12:37
Lass dich ganz , vielleicht ist es nicht so schlimm wie angenommen und ich hoffe für dich dass sich alles zum besseren wendet. streichel streichel . Gib die Hoffnung bitte nicht auf.!!!




  Re: Wieder da aus dem kh traurig
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 08.09.2006 12:53
sehr treurig

Oh nein. Frage mich wieso das denn nicht schon früher entdeckt wurde?sehr treurig

Hoffentlich haben die sich einfach nur verschaut

Ich drück dir die Daumen und sende dir /euch ganz viel Kraft

LG Pedechentraurig


  Re: Wieder da aus dem kh traurig
no avatar
   Hope810
schrieb am 08.09.2006 13:14
knuddel

Ich nehme dich mal fest in den Arm & hoffe auch inständig, dass die Ärzte sich geirrt habentraurig...

Mitfühlende Grüße von Hope


  Re: Wieder da aus dem kh traurig
no avatar
   LeeLee
schrieb am 08.09.2006 13:24
Selbst wenn sich der Verdacht bestätigt, ist ja noch nicht alles verloren. Je nachdem wie groß die Ausbildung ist, kann eurem Krümel auch nach der Geburt geholfen werden.

Ich drück euch die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.



Liebe Grüße
Susanne


  Re: Wieder da aus dem kh traurig
no avatar
   Sonnenscheinmaus
Status:
schrieb am 08.09.2006 13:35
traurig Ach Mensch, lass Dich mal ganz dolle
Ich drücke Euch ganz dolle die Däumchen, das sich der Verdacht am Montag nicht bestätigt.


LG Sandra




  Re: Wieder da aus dem kh traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2006 13:42
Ohjeh, Du Ärmste traurig

Ich hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt, gib bitte die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft in der kommenden Zeit knuddel




  Re: Wieder da aus dem kh traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2006 13:42
Oh nein....

Ich drück dir ganzf est die Daumen, dass sich die Diagnose am Montag nicht bestätigt.




  Re: Wieder da aus dem kh traurig
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 08.09.2006 14:12
ach süße, das tut mir so leid traurig
ich drück dich fest und hoffe, daß die befürchtungen sich nicht bestätigen!




  Re: Wieder da aus dem kh traurig
no avatar
   sandr_969
schrieb am 08.09.2006 14:15
Oh ,das tut mir wirklich sehr leid!!!


Wünsche Dir ganz viel Kraft ..
Drücke dir trotzdem die ´Daumen für MO.

LG






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020