Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Club der Liegenden
no avatar
   Dalin
schrieb am 08.09.2006 11:31
Hey meine Gleichgesinnten,

wie gehts Euch denn so?

Schon länger nichts mehr von Euch gehört, hoffe, es geht Euch allen NOCH gut!!!!

Habe mal wieder ein paar Tage heftig harten Bauch und leichte Wehen gehabt, zu viel gesessen! grmpf

Was meint ihr, wenn wir dann in den letzten 2-3 Wochen nicht mehr brav liegen, kommen unser Zwerge schneller?

Habe zu meinem Mann schon gesagt, erst Angst das es zu früh kommt und dann wir unser Fruchtzwerg 2 Wochen später kommen!
zwinker

Langsam kommt doch die Zeit wo ich hoffe, das wir die letzten Tage und Wochen schnell rum bekommen, werde doch bißchen ungeduldig!!!

Wünsche Euch allen ein schönes WE und bis bald!!

Liebe, liegende Grüße

Dalin




  Re: @Club der Liegenden
no avatar
   Felis
schrieb am 08.09.2006 11:38
Hey du,

mir geht's soweit ganz gut. Meine Hebamme meinte gestern, sie findet es etwas übertrieben, dass meine Gyn mich bis zur 37.SSW streng liegen lassen will. Ich denke, ich werde das Gebot in der 36.SSW dann so langsam etwas lockern. Wegen meinem Becken kann ich es eh nicht übertreiben zwinker




  @ Felis:Re: @Club der Liegenden
no avatar
   Dalin
schrieb am 08.09.2006 11:44
Hey, ich habe ja auch die Synphysenschmerzen, und heute Nacht ist es wieder schlimmer geworden- das nervt mich, bei jeder Bewegung....!
Ich muß meine HEbi mal fragen, was sie dazu meint, aber ich glaub nicht, das es noch besser wird, geschweige das es weg geht!

Und ich glaube, bei der Geburt wird das noch mehr weh tun, zu den normalen schmerzen dazu Ich hab ne Frage

Machs gut, und wir kämpfen zusammen uns durch die letzten Tage/Wochen!!!

Grüßle Dalin




  Re: @Club der Liegenden
no avatar
   Ermolino
schrieb am 08.09.2006 11:48
Na Du!

Ausser Langeweile und kleineren Launen vom Liegen pfeifen gehts noch ganz gut.
Werde mich auch ab Mitte SSW36 wieder normal bewegen, und dann mal schauen was passiert...

Wäre ja ganz nett wenn die 40 Wochen fast voll werden, aber länger? ne ne, das muss ja nicht...
Dann soll die Maus raus!
Allen Liegenden noch einen angenehmen Tag und alles Gute!
Viele Grüsse.
Kathrin




  Werbung
  Re: @Club der Liegenden
no avatar
   Felis
schrieb am 08.09.2006 11:49
Nein, eine Symphysenlockerung wird nicht besser. Meine wurde Dienstag ausgemessen *röchel* und nun wollen sie in 2 Wochen nochmal nachschauen und über KS nachdenken... *ich will nicht*

Aber ich werd wohl spontan entbinden, habe eine ganze Liste von Ratschlägen, worauf man unter der Geburt achten soll.




  Re: @Club der Liegenden
no avatar
   Cherda
schrieb am 08.09.2006 13:00
"ein bißchen ungeduldig" wirst du?? Ich bin so langsam WAAAAAAAAAAAAAHNSINNIG ungeduldig und neugierig auf unsere zwei Kröten! Mir reicht auch so langsam das Rumliegen, TV-Programm ist nur noch zum , auf Bücher kann ich mich nicht mehr konzentrieren und sogar dieses eigentlich sehr nette und schöne Forum hat seinen Reiz verloren...... ICH MAG NICHT MEHR!! Aber auch ich werd's wohl noch ein paar Wochen aushalten müssen, für die Kiddies wär's ja besser.....
Nächste Woche bin ich nochmal beim Fein-US zum Durchmessen der Kinder. Vielleicht das dann auch endlich mal einen Termin für den KS festgelegt wird....??

Wünsche euch noch viel Kraft und Durchhaltevermögen, es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine rumliege!

lG Cherda




  Re: @Club der Liegenden
no avatar
   tweety99
schrieb am 08.09.2006 20:52
Hey,

also mir fällt auch schon die Decke auf den Kopf. Und meine Seiten werden langsam wund vom langen liegen.

War heute mal mit meinem Mann einkaufen, aber längeres trau ich mich irgendwie nicht, weil irgendwie hat man doch angst. Werd das aber spätestens ab der 36. woche auch bissl lockern.

Hab zwar öfters Wehen, die sind jedoch noch ohne Schmerzen.

Liebe Grüße




  Re: @Club der Liegenden
avatar    FantaSie66
schrieb am 09.09.2006 05:37

Liegt ihr die ganze Zeit?
Ich habe nun schon wieder Wehen bekommen und für meinen Kleinen ist es echt noch zu früh. Ich halte mich nun auch immer wieder liegend auf.
Dann mal wieder nicht, bis ich dann wieder Wehen bekomme. Blöde Sache.
Liebe Grüße Steffi



Beitrag geändert am : (Sa, 09.09.06 05:57)



  @FantaSie66
no avatar
   Dalin
schrieb am 09.09.2006 18:57
Hallo,
waren heute beim Kinderwagen schauen und war den halben Tag viel sitzend unterwegs- das wirkt sich immer aus und unser Fruchtzwerg darf es dann büsen- und ich natürlich auch!
Aber sonst liege ich schon so ziemlich den ganzen Tag, außer Toilettte gehen, Frühstück machen oder die Post holen!
Wenn die 2-3 Wochen vorbei sind, sehen wir weiter.
Mein nächster Arzttermin ist erst am 20.09.06 und solange ich nicht weiß, ob es gewachsen ist... usw halte ich mich brav dran!

Liebe Grüße
Dalin






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020