Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Wie heißt das Buch, wo das Geschwisterchen auf das Baby vorbereitet wird?
no avatar
   Fini
schrieb am 08.09.2006 11:29
Hallo,

hab gehört, dieses Buch soll toll sein, um das "ältere" Kind auf das Baby vorzubereiten.

Kann mir jemand sagen, wie das heißt?

Danke.

Re: Wie heißt das Buch, wo das Geschwisterchen auf das Baby vorbereitet wird?
no avatar
   cm7971
schrieb am 08.09.2006 11:36
Hallo Fini,

meinst Du aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum?

@cm7971
no avatar
   Fini
schrieb am 08.09.2006 11:41
Hallo Conny,

weiß leider gar nichts von diesem Buch, weder Titel noch Autor. Hab nur davon gehört und daß es gut sein soll.

Wie gehts Deiner Kleinen jetzt im Kindergarten, gabs nochmal ein Geschrei?

Re: @cm7971
no avatar
   cm7971
schrieb am 08.09.2006 11:44
Also ich habe Fabienne das Buch hier gekauft für Kinder ab zwei Jahren. Da sind dann auch so kleine Fenster drin die sie aufklappen können.

Ich hoffe der Link funktioniert!

[www.amazon.de]

Sie hat drei Tage lang geweint aber seit gestern nicht mehr. Und weil ich so stolz auf sie bin und sie so tapfer war waren wir gestern im Spielzeugladen und sie durfte sich ein kleines Schleichtier aussuchen.

Werbung
  Super! Danke schön! o.t.
no avatar
   Fini
schrieb am 08.09.2006 11:46
  Re: Super! Danke schön! o.t.
no avatar
   cm7971
schrieb am 08.09.2006 11:48
Immer wieder gern!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023