Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

blöde Frage
no avatar
   melyasmama
schrieb am 08.09.2006 10:16
wie stellt man eigentlich den Schwangerschaft Ticker ein?

Irgendwie hab ich es schon versucht , kann ihn aber in meinen Beiträgen nicht sehen traurig

Re: blöde Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2006 10:17
in profil nicht im dem feld eintragen wo steht infos zur person sondern dort wo signatur steht

no avatar
   melyasmama
schrieb am 08.09.2006 10:33
vielen lieben Dank für die Info

lg
mel

Status:
schrieb am 08.09.2006 10:33
Und wenn du hier im Fenster einen Beitrag schreibst, dann ist da so ein Kästchen unter dem Fenster da steht:Meine Signatur an diesen Beitrag anhängen" das musst du auch aktivieren

Werbung
no avatar
   melyasmama
schrieb am 08.09.2006 10:34
aarrghhh seh aber trotzdem meine ticker nicht irre

no avatar
   melyasmama
schrieb am 08.09.2006 11:12
aahhhh hatte vorher das kästchen nicht
jetzt müsste es aber klappen?! Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023