Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@cm7971
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2006 09:40
zum vergleich mal ein foto jetzt 15+3 bin da gestanden
[img321.imageshack.us]

und eines von der 1.ss auch 15+3 da bin ich gesessen

Re: @cm7971
no avatar
   cm7971
schrieb am 08.09.2006 09:43
Schwer zu sagen da Du gesessen hast. Aber ich würde schon sagen das der Bauch jetzt grösser ist.
Was meinst Du???

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2006 09:44
ich glaube auch.
eh komisch sonst beschwerd man sich wenn der bauch mehr wird und die hosen nicht mehr passen und jetzt hofft man auf jeden cm smile

no avatar
   cm7971
schrieb am 08.09.2006 09:50
Ja wir Mädels sind schon irre.
Abends ist der Bauch ja ein wenig dicker als morgens da komme ich mir schon manchmal vor wie ein Käfer auf dem Rücken.

Also mein Bauch ist auf jeden Fall jetzt schon grösser als bei Fabienne damals. Habe in ihrem Album mal die Bilder nachgeschlagen. Da hatte ich im 6. Monat bei Weitem nicht soviel Bauch wie jetzt.

Erfüllt einen aber auch mit Stolz, es aller Welt zu zeigen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020