Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ab wann Bauch?
no avatar
   Harzerlady
schrieb am 08.09.2006 07:03
Guten Morgen zusammen,

ich hab da mal wieder ne Frage... bin jetzt in der 12. Woche Ich freu mich

Ich habe noch nicht zu genommen... aber dafür hat sich mein Bauch bereits etwas verändert (wie ich finde). In engeren Oberteilen sieht man bereits ein ganz kleines Bäuchlein... zwinker

Wann fing der Bauch bei euch anzuwachsen??? Würde mich mal interessieren...

Ansonsten gehts mir gut... die Übelkeit lässt so langsam Tag für Tag einbisschen mehr nach (man gut). Nehme Folsäure und Magnesium und lasse es mir gut gehen...

Wünsche euch einen schönen Tag (hoffentlich ohne Regen)!!!

Re: Ab wann Bauch?
no avatar
   frechdachs0210
schrieb am 08.09.2006 07:13
guten morgen Julia,

denke es ist immer unterschiedlich.
Ich bin nun zum 2 mal schwanger und da soll es schneller gehen
:- ) abwarten.
Aber bei meiner großen war es so das ich ab der 8 woche es als unangenehm empfand enge Hosen zu tragen. Vorher habe ich nur die engen Hosen getragen aber ich konnte es nicht ertragen. Dann ging es ganz langsam los aber ich glaub man (ich) wollte das auch so sehen : - )

Wo aus dem Harz kommst du ? oder ist der Nickname nur so???
Wir sind am Harzrand Richtung Gö-Nom.

liebe grüße
frechdachs

no avatar
   zuka
schrieb am 08.09.2006 07:25
morgen julia winken

vom gewicht her habe ich noch nicht zu genommen, aber mein bauch ist mittlerweile schon nicht mehr zu übersehen zwinker
bei mir war aber von anfang an etwas da, durch die überstimu der IVF, d.h. überstimubauch geht/ging in ss bauch über....
ich schätze noch ein paar wochen und dann kullern wir richtig LOL

schrieb am 08.09.2006 07:27
Das ist absolut individuell verschieden. Es hängt zum einen von der Veranlageung ab, zum anderen wohl auch von der Statur (hab schon öfter gehört, dass bei kräftigeren Frauen erst später was zu sehen ist).
Bei mir ging es in der 11./12. SSW los mit dem Babybauch, und dann plötzlich auf einen Schlag auch so, dass ich ständig gefragt wurde/werde, ob ich vielleicht Zwillis erwarte, weil mein Bauch schon ganz gut sichtbar ist zwinker Also verstecken kann ich mein Bauchi zumindest nicht mehr smile Und das, obwohl dies mein erstes Kind ist (und es ist auch wirklich nur eins zwinker)

LG Tina

Beitrag geändert am : (Fr, 08.09.06 07:28)

Werbung
schrieb am 08.09.2006 07:54
Hallo!

In meinen ersten beiden Schwangerschaften konnte man ab dem 7. Monat ein ganz klein wenig was sehen und das auch nur ohne Klamotten.

In dieser Schwangerschaft habe ich schon einen sehr grtoßen Bauch (101cm bei1,80m größe)

Aber zugenommen habe ich noch nicht,habe durch meine Übelkeit noch nicht mein Ausgangsgewicht,da ich 7 Kilo abgenommen hatte.

Es ist also immer individuell.

Lg
Diana

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2006 08:14
Bei mir sah man es so etwa ab der 15. SSW, da musste ich dann auch auf Umstandshosen umsteigen weil mir die Alten einfach zu unbequem wurden

no avatar
   similian
schrieb am 08.09.2006 08:57
hallo Julia

Schliesse mich Zuka an, hatte auch schon Bauch von Überstimmu und der ging nicht mehr weg. Trage ab sofort Umstandshosen, weil alles andere einfach nicht mehr bequem ist. Obwohl ich erst 2 KG zugenommen habe.

Kommt halt ganz auf Deine Figur an!
Der Bauch kommt schon noch!
lg

schrieb am 08.09.2006 09:17
Also ich merke bereits jetzt eine kleine Kugel und die Hosen spannen. Es ist aber bei mir auch so, dass ich eigentlich ständig etwas essen muss. Früher habe ich das erste Mal zu Mittag gegessen und auf Frühstück unter der Woche komplett verzichtet. Jetzt ist es so, dass ich schon um neun etwas essen MUSS, da mir sonst übel wird und das zieht sich über den ganzen Tag! Ich esse so alle 2 Stunden, sonst wird mir schlecht. Ich versuche zwar einige Mahlzeiten aus Obst bestehen zu lassen, doch meist sind es schon heftigere Dinge traurig. Zugenommen habe ich zwar eigentlich noch nicht (ich hatte eigentlich immer ca. 57 kg, dann habe ich zu Beginn der Schwangerschaft auf 56 abgenommen und bin jetzt wieder auf ca. 57), aber einen kugeligen Bauch habe ich trotzdem schon.

Oh je, und das bei 9+2.

schrieb am 08.09.2006 09:37
Hallo,

zugenommen habe ich auch noch nicht aber mein Bauch explodiert seid zwei Wochen. Ich weiss nicht wo das noch hinführen soll.

Sarah

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020