Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bräuchte bitte eure däumchen
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 07.09.2006 20:05
Guten Abend mädels

Na wie geht es euch? Ich hoffe besser als mir Ich hab ne Frage

Nicht nur , das ich immernoch mit meiner erkähltung die ziemlich heftig ist zu kämpfen habe trotz vitamin c, nein verscheinlich habe ich mir noch ein leichten hexenschuss eingefangen habe so schmerzen im rücken kann kaum was machen oder mich gar bewegen.Zudem bin / fühle ich mich total ausgelaugt bin unter der woche alleine mít mein 4 jährigen sohn und das ist super anstrengent . Hab das gefühl kaum noch kraft zu haben traurig traurig traurig Maule wegen jeden mist rum ( was ich sonst selten mache)
Sorry fürs jammern

Zum glück habe ich morgen wieder eine Vu und das 2 sreeniung hoffe das alles in ordnung ist

Hoffe das ihr ein paar glücksdäumchen übrig habt???

Lg
Corinna

Re: Bräuchte bitte eure däumchen
no avatar
   Annid
Status:
schrieb am 07.09.2006 20:15
Hallo Corinna,

das hört sich ja gar nicht gut an... Vielleicht kannst du, wenn dein Sohnemann tagsüber betreut werden kann (Kita? Kindergarten?), dich ja einfach ein paar Stunden ins Bett lege, es dir schön gemütlich machen (einen Film gucken, was Nettes lesen oder in Zeitschriften blättern) und dabei VIEL heißen Tee trinken???
Ich war selbst letzte Woche total erkältet und dabei super durchgeforen, habe auch am Do und Fr. nicht arbeiten können und lage halbe Tage wirklich nur im Bett. Und ich habe diesen vielen Schlaf total gebraucht und die Zeit fast auch etwas genossen, obwohl mein Mann die Woche über weg war und ich super viel aein war. Habe halt Videos geguckt und viel gelsen, wenn ich mal nicht schlief...
Dass du noch deinen 4-jährigen Sohn versorgen musst, ist natürlich hart, wenn du ihn unter der Woche allein hast und dazu noch krank bist...
Kopf hoch!!!
Und hier ein paar Daumen.

Gute Besserung!!!
streichel Lieben Gruß
Annid

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020