Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

sitzt hier noch wer im mai-bus??
no avatar
   binochette999
schrieb am 07.09.2006 19:01
hallo, bin neu hier im ss-forum, weis erst seit sa. das ich schwanger bin und geh erst nächsten di. zur FA, daher die frage ist es normal das man schon am anfang öfter ein hunger gefühl hat ? irgenwie verbrenn ich das essen viel schneller als sonst!!

lg binochette

Re: sitzt hier noch wer im mai-bus??
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 07.09.2006 20:58
Hi
Erst einmal herzlichen Glückwunsch.Ich weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Es ist mein 2tes Kind und ich habe mich vor 5 min noch gefragt, wieso ich andauernd hunger habe. Ich habe bis gestern 36 getragen, da werde ich dann wohl wie bei meinem sohn schnell rauswachsen. Ich könnte auch nur essen, renne andauernd zum klo usw.

Bist du auf natürlichem Weg schwanger geworden?

LG
Alex

no avatar
   binochette999
schrieb am 07.09.2006 21:09
ja, bin das erste mal und ganz natürlich schwanger geworden daher die fragen....
bin schon neugierig auf die ersten bilder und hoffe das alles in ordnung ist! wieso aber auch nicht!!

lg binochette

no avatar
   Kati04
schrieb am 08.09.2006 06:40
hey!

habe am 10. mai ET. Bin auch spontan ss geworden, ist aber eher nen riesen wunder.
habe nämlich schon 3 IUI's. eine IVF und 2 FG's hinter mir und außerdem wurde ne gebärmutterspiegelung gemacht und es hieß meine eileiter sind dicht, deshalb die IVF. Aber wie man sieht war da doch noch irgendwo nen kleines Löchlein. naja nun hab ich meine Wundertüte inside. ich weiß davon seid montag und war dienstag gleich beim doc. muss donnerstag wieder hin.

lg Kati mit 2 Sternchen im Herzen

Werbung
no avatar
   claudiahell
schrieb am 09.09.2006 19:34
Hi ihr,

ich hab am 19. Mai ET, laut Geburtsterminrechner.
War noch nicht beim FA, hab heute früh erst SST gemacht und der war positiv Ich freu mich

Habe auch total hunger und renn alle stunde aufs klo .....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023