Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kein Brustspannen mehr
no avatar
   sonnenblume24
schrieb am 07.09.2006 17:50
Hallo. Brauche dringend euren Rat. Bin nach ivf schwanger mit Zwillingen (7+3) und habe jetzt seit gestern kein Brustspannen mehr. Andere Schwangerschaftszeichen hatte ich eh nicht. Mache mir natürlich jetzt tierisch Sorgen, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ist das normal, dass das Spannen weg geht?
Liebe Grüße Sonnenbulme

Re: Kein Brustspannen mehr
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2006 17:54
das ist normal kommt aber wieder das das mehr als vorher

Re: Kein Brustspannen mehr
no avatar
   similian
schrieb am 07.09.2006 18:12
Hallo Sonnenblume

Habe seit Woche 9 kein Brustspannen mehr. Zuvor war es sehr schlimm, musste sogar mit BH schlafen weil ich sonst solche Schmerzen hatte.

Keine Sorge, denke es ist normal, dass es mal weniger mal mehr spannt! Gewachsen sind sie ja sicher schon oder?

Alles gute und pass gut auf Dich auf!

Mal mehr, mal weniger
no avatar
   testudo
schrieb am 07.09.2006 18:20
Hallo,

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.07 17:27 von testudo.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020