Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Baby gehts gut/kein Outing
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2006 16:51
winken So ganz wollte es uns noch nicht zeigen. Dafür gähnte es in die Kammera. Organisch ist alles ok. Plazenta liegt nicht vor dem Muttermund. Sie wird wohl noch hochwandern

Re: Baby gehts gut/kein Outing
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2006 17:02
Ach ja habe 10 Kilo zugenommen Tschau noch jemand in der 21 woche der soviel zugenommen hat ?

schrieb am 07.09.2006 19:24
Das ist super Schön das alles ok ist mit dem Baby Ich freu mich

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 07.09.2006 21:14
Huhu Jeanni

Das ist super dass alles ok ist, schade dass es mit dem Outing nicht klappte, dann wirds wohl ne kleine Diva ROFL
Mal sehen nächste Woche wieviel ich schon drauf hab, vielleicht topp ich dich grins Zunge rausstrecken

LG
Silver Eye

Werbung
no avatar
   Danielle
schrieb am 08.09.2006 08:37
Was sagte mein FA beim US in der 19.SSW: Es wird zu 100% ein Baby.
Hauptsache, es ist alles in Ordnung.
Und 10 Kilo zugenommen hatte bis dato auch (sind jetzt schon leider so um die 15 Kilo grmpf ).
Aber uns geht´s gut grins .

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2006 09:34

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020