Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Tabu IVF???
no avatar
   silwer n.e
schrieb am 08.09.2006 13:33
Wir reden offen darüber wie unser Krümel entstanden ist und auch mein Mann steht offen dazu das es an ihm liegt.
Bisher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht damit.
Wir haben von vielen gehört das ihre Kinder auch nicht so einfach entstanden sind.
Wenn keiner darüber spricht wird es ewig ein Tabuthema bleiben!

Gruß
Silwer

Re: Tabu IVF???
no avatar
   ZwillingeCC
schrieb am 10.09.2006 14:53
Hallo,

bei uns wissen es die engsten Familienmitglieder und die besten Freunde.

Wenn ich gefragt werde, sag ich es auch, natürlich keine wildfremden. Ich werd wegen den zwillingen ja oft angesprochen, das nervt dann schon.

Ich hab auch so ein prachtexemplar von Schwiema, erst hieß es jahrelang ich sei nur zu doof ein Kind zu kriegen und als ich wußte woran es lag kam der Kommentar. Ich wußte ja gar nicht das meine Schwiegertochter ein krüppel ist. Seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden, ich war vorher offener bei diesem Thema.

Liebe Grüße
Birgit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020