Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Ziehen im unterleib
no avatar
   Denise1978
schrieb am 07.09.2006 15:20
Hi , bin neu hier . Ich bin in der 6.ssw und habe immer ein ziehen im Unterleib gehabt. Komischerweise ist dies seit einem Tag weg.Ich mache mir Sorgen.Bitte helft mir.Gruß Denise.

Re: Ziehen im unterleib
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2006 15:35
Hi Denise...
mach Dir keine Gedanken. Das war bei mir ganz genauso Ja
Das sind die Mutterbänder, die sich da schon dehnen. Das kommt und geht. Ist bei mir jetzt auch noch so. Außerdem "verschafft" sich Deine Gebärmutter schonmal Platz!

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft

no avatar
   Denise1978
schrieb am 07.09.2006 15:41
Ich mache mir keine Sorgen um des ziehen im Unterleib,sondern weil es aufgehört hat.Ob was nicht stimmt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2006 16:00
Hab das schon richtig verstanden Ja
Ich sagte ja....es KOMMT und GEHT!

Werbung
no avatar
   charlienchen71
schrieb am 07.09.2006 16:16
Hi Denise1978,
mach dir keine gedanken dass habe ich auch und es kommt und geht wann es will.
Kopf hoch!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023