Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Freude/Angst
no avatar
   roccischatzl
schrieb am 07.09.2006 12:18
Hallo ihr Lieben (mein Geburtstermin ist der 19.10.06, mehrere Ärzte haben aber gesagt das es wahrscheinlich früher kommen wird),
wie gehts euch denn so?? Bei mir ist es so ein gemischtes Gefühl, einerseits freu ich mich so riesig und hoffe das die Geburt bald los geht weil ich es kaum noch erwarten kann bis meine kleine Maus kommt, andererseit hab ich solche Angst vor den Schmerzen.. war jetzt schon beim GVK aber der hat mir auch nicht wirklich die Angst genommen.. ich würde so gerne eine spontan Geburt haben, hab aber solche angst das ich das nicht schaffe. bin auch ziemlich klein (1,53cm) da hab ich jetzt auch schon öfters gehört das das zu Problemen führen kann.. wie geht es euch so?? habt ihr schon angst vor der Geburt oder könnt ihr das ganz locker angehen??
schreibt mir doch mal und beruhigt mich ein bißchen grins
viele liebe Grüße eure Michaela mit der kleinen Jana im Bauch

Re: Freude/Angst
schrieb am 07.09.2006 16:07
Ich hatte bei meinen ersten beiden einen riesenschiss und ich werde es wohl auch beim 3. haben,das ist ganz normal.

Aber du wirst es schaffen,da bin ich mir ganz sicher.Die Schmerzen hast du sobald du deinen kleinen Wurm im Arm hältst eh sofort vergessen.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und eine tolle Geburt.

Lg
diana

no avatar
   ines.m
schrieb am 07.09.2006 16:08
hallo,
ich glaube jeder hat angst ist doch normal oder, ob groß oder klein ich denke da gibt es keine unterschiede. mach dir nicht so viele sorgen freu dich einfach und wir sind ja nicht die ersten die das überstanden haben.

lg ines

no avatar
   Dalin
schrieb am 07.09.2006 18:59
Hallo,

ich habe so gemischte Gefühle! Angst habe ich nur vor Sachen, wo ich kenne und weiß´ was auf mich zukommt!
Jetzt habe ich eher ein komisches Gefühl, wegen dem unbekannten.
Freuen tu´ ich mich schon, aber es gibt schon Gedanken, wo ich denke, hoffendlich stelle ich mich nicht zu doof an! Blöd, ist aber so!

Dann wiederrum denke ich, wenn ich bestimmte Frauen in meinem Umfeld anschaue, bekomm ich das auch noch hin!

Naja, eben die Schwankungen!!!!
Würde mir leichter tun, wenn der Arzt sagen würde, so am 20.10.06 bekommen sie ihr Kind!
So ging es bei allen Ops usw.... wenn ich dann weiß wann, ist alles ok, geht aber in diesem Falle nicht!

Laß´dich von anderen nicht verrückt machen, das hat mich Zeitweise fertig gemacht!

Liebe Grüße
Dalin

Werbung
  Danke
no avatar
   roccischatzl
schrieb am 07.09.2006 19:34
danke fürs mut machen.. bin froh das es euch gibt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023