Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  warum immer wieder das Gleiche
no avatar
   MSiggi
schrieb am 07.09.2006 12:08
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom FA und der meinte doch heute zu mir, er könne keine eindeutige Schwangerschaft feststellen * ***fertigbin.
Da bin ich natürlich sofort in die KiWu Praxis gefahren und die konnten eine eindeutige FH sehen und nicht nur eine sondern ZWEI, aber leider beide mit 10 mm im VErgleich zu letzter Woche bei 5+3 (7mm) zu klein.
Ich bin föllig fertig und muss nun wieder bis morgen auf den Hcg Wert warten.

Drückt mir mal die Daumen!!!!!!

Mau




  Re: warum immer wieder das Gleiche
no avatar
   brunobaer
schrieb am 07.09.2006 12:22
Och nee, was must Du alles mitmachen.................es tut mir soooooooooooooooo leid!!!!!!!!!!
Drücke gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass die Kleinen einfach nur ä bissele hinterherhinken.

Bussi
Brunobaer




  Re: warum immer wieder das Gleiche
no avatar
   zuka
schrieb am 07.09.2006 12:25
ich drück dir auch ganz ganz fest die daumen, liebe mau





  Re: warum immer wieder das Gleiche
no avatar
   Lisi32
schrieb am 07.09.2006 12:26
drücke dir auch mal ganz fest die daumen

Mehr kann ich leider nicht für dich machen

Ganz liebe grüße
karoline




  Werbung
  Re: warum immer wieder das Gleiche
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 07.09.2006 12:29
Meine Daumen hast Du auch, liebe Mau

GLG
Charlottchen




  Re: warum immer wieder das Gleiche
no avatar
   moni121
schrieb am 07.09.2006 13:08
Oh nein traurig

Ich beten für euch, dass alles gut wird und drück dir ganz ganz ganz feste die Daumen


Das klappt dies mal!!! Wir wollen doch zusammen kugeln!

Fühl dich lieb gedrück
moni




  Re: warum immer wieder das Gleiche
no avatar
   Odi
schrieb am 07.09.2006 14:04
Liebe Mau

Vielleicht check ich es nicht ganz, aber 10 mm bei 6+3 ist doch völlig in Ordnung? Es ist doch möglich, dass die letztes Mal gar nicht richtig gemessen haben? Also unter www.bluni.de stehr bei 10 mm SSW 6+2 bis 8+0, und wenns auch noch 2 sind, dann sinds ja meistens kleiner. Kopf hoch!




  Re: warum immer wieder das Gleiche
no avatar
   MSiggi
schrieb am 07.09.2006 14:59
Hallo Chalottchen,
nachdem ich den Rest von dem Morgen nur geheult habe...habe ich meine Tochter fest in den Arm genomme und erstmal nen schönen Mittagsschlaf gemacht *gähn*
Ich weiss auch noch nicht so genau was ich davon halten soll, aber auf alle Fälle werde ich mir jetzt einen FA mit einem etwas neuerem US-Gerät suchen und jemand der etwas einfühlsamer ist.
Ich war nach dem Termin völlig fertig, zumal wir im Feb. genau die gleiche Auskunft hatten und der Krümel bis zur 12 SSW nicht vermessen werden konnte, da sie ihn nicht sehen konnte...mein Arzt von der KiWU Praxis aber schon in der 8 SSW das Herz hat schlagen sehen...aber es hat nicht sollen sein und nun haben mein Mann und ich riesen Angst vor einer 2 FG!

Dein Profil macht mir Hoffnung!

Bussi
Mau



Beitrag geändert am : (Do, 07.09.06 14:59)


  Re: warum immer wieder das Gleiche
no avatar
   MSiggi
schrieb am 07.09.2006 15:03
Hi Moni,

nachdem ich den Rest von dem Morgen nur geheult habe...habe ich meine Tochter fest in den Arm genomme und erstmal nen schönen Mittagsschlaf gemacht
*gähn*

Ich weiss ja das Du hier liest und daher sei mir nicht böse, das ich Dir nicht pers. geschrieben habe.

Ich weiss auch noch nicht so genau was ich davon halten soll, aber auf alle Fälle werde ich mir jetzt einen FA mit einem etwas neuerem US-Gerät
suchen und jemand der etwas einfühlsamer ist.
Ich war nach dem Termin völlig fertig, zumal wir im Feb. genau die gleiche Auskunft hatten und der Krümel bis zur 12 SSW nicht vermessen werden
konnte, da sie ihn nicht sehen konnte...mein Arzt von der KiWU Praxis aber schon in der 8 SSW das Herz hat schlagen sehen...aber es hat nicht sollen
sein und nun haben mein Mann und ich riesen Angst vor einer 2 FG!

Jetzt heisst es wieder warten wie in der WS, da wir ja noch nichts genaues wissen

Bussi
Mau




  Re: warum immer wieder das Gleiche
no avatar
   Charlottchen28 n.e.
schrieb am 07.09.2006 15:06
Ich wünsche Dir von Herzen das Du einen netten Doc findest und alles gut wird!

Charlottchen


  Re: warum immer wieder das Gleiche
no avatar
   charlienchen71
schrieb am 07.09.2006 16:35
Hi Mau,
lass jetzt bitte den kopf nicht hängen, nicht jede Schwangerschaft ist gleich.
Ich drücke ganz fest die






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020