Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Progesteronwert bei 133!!
no avatar
   brina30
schrieb am 07.09.2006 11:16
Hallo Ihr Lieben,

mach mir Sorgen zwecks des Progesteonwertes. War heut beim Center zum 2.BT und habe nachgefragt, wie lange ich Utrogest noch nehmen muss. Sie meinte, dass sie die heutigen Werte noch abwarten, jedoch war der letzte Wert bei 133 und sie denken,dass ich es nicht mehr nehmen muss. Das ist doch viel zu hoch, oder? Mein HCG lag bei ES+15 bei 195. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Re: Progesteronwert bei 133!!
no avatar
   zuka
schrieb am 07.09.2006 11:33
ob das zu hoch ist, weiß ich nicht...sei doch froh drum, das du die dinger nicht nehmen musst Ich hab ne Frage

no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.09.2006 12:06
Zu hoch gibt es nicht, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Eine Freundin hatte über 200.

Status:
schrieb am 07.09.2006 12:07
Zu hoch gibt es beim Progesteron nicht. DAs zeigt an, dass du einen hochaktiven Gelbkörper hast und die Schwangerschaft ziemlich stabil ist. Vielleicht sind es ja sogar 2. ich hatte bei ES+14 ein HCG von 200 und es waren zwei. Vielleicht ist es auch nur eins, aber dafür eben mit Super-Gelbkörper. Sei froh, dass die das Geschmiere jetzt erspart bleibt.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020