Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

8. Monat
Status:
schrieb am 07.09.2006 10:21
Nun bin ich im 8. Monat*hapühhhh

Die Zeit rennt jetzt so richtig, hilfeeeee.
Am Sonntag wird das Bettchen und der Wickeltisch geholt und nächsten Dienstag gehts zum 3D US und danach extrem-shoppinggrins

Bald bald bald hab ich mein Mäuschen Schatzelchen im Arm, ach ich freu mich sooooo sehrIch freu mich

Sorry, das musste jetzt mal raussmile

Re: 8. Monat
no avatar
   Hope810
schrieb am 07.09.2006 10:24
Ich freu mich Mensch das ist echt tollJa... und ich bin dir dicht auf den Fersengrins

Bussi

Hast du sonst schon alles fertigIch hab ne Frage Ich gar nichtIch werd rot

no avatar
   amber2901
schrieb am 07.09.2006 10:27
Da freu ich mich mit Dir... Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich ...mir gehts demnächst auch so...

Alles Liebe amber2901

no avatar
   zuka
schrieb am 07.09.2006 10:27
Ich freu mich ja super, pedechen!!!
ich bin so neidisch....bei mir läuft die zeit nämlich überhaupt nicht irre
viel spass beim shoppen...grins

Werbung
Status:
schrieb am 07.09.2006 10:39
@Hopi....neeee hab noch GAR NICHTS, ausser die Wand schön mit Sonnen bemalt, an der das Bettchen steht( sie schläft bei uns im Schlafzimmer, da wir immer noch kein HAus gefunden ´haben).

Der Karton mit den gewaschenen Jungenklamotten von Kevin steht auch bereit....wird sich aber wohl auf die blauen Schlafanzüge und Strampler beschränkengrins.

Ansonsten hab ich rein gaaaaar nix da. Das erste was her muss, ist ein Still BH. Mir tun die normalen langsam weh, schneiden richtig ein unter der Brust. Apropos Brust, das ist ja auch der Hammer. Das alles bisserl größer wird ist ja ok, aber müss es ein Handteller großer Brusthof sein?Ich bin sauer.

Ich nehm auf jeden Fall mal die Erstlingsliste mit am Dienstag und dann mal guggen, was ich alles besorge.

Puh Ki-Wa ist auch noch nicht da. Den müssen seine Eltern noch bestellenLOL

Du siehst.....auch mein Mädel darf erst in 12 Wochen kommengrins

@ zuka...ja um die Zeit herum lief alles langsam voran, ich fand das auch schrecklich. Aber das ändert sich gaaaanz schnellBussi

no avatar
   Taigi
schrieb am 07.09.2006 10:39
Liebes Pedechen,

ich kann Deine Freude so gut nachvollziehen und das mit dem Shoppen macht einfach Spaßsmile

Liebe Grüße
Taigi

no avatar
   ines.m
schrieb am 07.09.2006 10:46
juhu,

ich folge dir auf dem schritte, man wird langsam richtig nervös oder??

es ist einfach unvorstellbar nicht wahr?? bin erstgebährende und habe kein plan was auf mich zukommt, nur vorstellungen.

lg ines

no avatar
   Hope810
schrieb am 07.09.2006 10:48
Mensch, bin ich aber beruhigtgrins- und was den Still-BH angeht: ich nehm' auch einengrins

winken

Status:
schrieb am 07.09.2006 11:22
Huhu.... ich bin auch im 8. Monat und hab ET am 29.11. grins

Ich finde auch dass die Zeit schnell vergeht. Hab schon einiges am Babysachen gekauft und der KiWa ist schon lange da. Nur die Möbel fehlen noch (kommen wohl Ende September). Bin schon voll aufgeregt und kann es kaum abwarten. Vor der Geburt allerdings, hab ich noch gar keine Angst Nein .

Dann weiterhin alles Gute .... zwinker .

LG Ela mit 80% Bübchen inside.

schrieb am 07.09.2006 11:54
Juhuuuu Ich freu mich Da freu ich mich doch mal mit dir Ich freu mich

LG Tina

@pedechen&Ela ich auch, ich auch - juhu!
no avatar
   fiedies
schrieb am 07.09.2006 13:56
Hallo Pedechen!
Huhu Ela_78!

Ich bin auch im 8. Monat angelangt und hab' ET 29.11!!!
Aber ich sag eigentlich niemanden, dass ich im 8. Monat bin, sonst denken alle, nächsten Monat kommt das Baby schon Ich bin sehr sauer

Hattet ihr schon 3D-US?? Ich habe nächste Woche Termin Zunge rausstrecken und freue mich schon wie eine Irre!

Tja, und außerdem ist alles schon fertig eingerichtet, gewaschen, gebügelt...

Liebe Grüße von der Elfie
mit 70% Mädel inside smile

schrieb am 07.09.2006 15:01

Bei mir ist es auch so, am Anfang gings deutlich langsamer. Ich habe schon etwas Panik und freue ich auch tierisch.
Aufgeregt bin ich auch und das beim 3. Kind, als wenn das erste wäre.
Liebe Grüße Steffi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2006 17:20
Ich weiss noch genau wo wir noch drüben im Forum waren. und ich mich so gefreut hatte wo es bei dir geklappt hat

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020