Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Oktobermamis!
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 07.09.2006 09:01
Hallo ihr Melonen-Schmugglerinnen!

Wie gehts euch?? Langsam wirds ernst? Ich freu mich schon so, wenn es endlich soweit ist Ja

Eine Frage habe ich mal an Euch: Seid ihr nachts auch so durchgeschwitzt? Ich verbrauche pro Nacht 2-3 Oberteile Ich hab ne Frage Und soooooo heiß ist es ja jetzt auch nicht draussen. Würde mich mal interessieren, ob es anderen auch so geht.

Liebe Grüße an Euch Endspurtler grins

Elaine

Re: Oktobermamis!
no avatar
   Cherda
schrieb am 07.09.2006 09:05
Guten Morgen auch!

da bin ich aber froh, dass ich da nicht alleine so schwitze.... Ich bin auch immer klitschenass geschwitzt und wechsle auch nachts 1-2x das Oberteil. Aber irgendwie ist alles nur nass, einen richtigen Schweiß-Geruch gibts nicht....!? Trotzdem muss mein Mann dran glauben und seeeeeehr oft die Bettwäsche waschen grins

Ansonsten okay hier, ich hab nur keine Lust mehr, rumzuliegen. Ich weiß, dass jede Woche für die Kiddies zählt, aber persönlich fänd ichs gar nicht soooooooooo schlimm wenns jetzt bald losginge...

lG Cherda

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2006 09:17
Also mir gehts eigentlich recht gut, nur das der Bauch mir überall im Weg ist und ich so langsam doch Probleme mit meinem Rücken bekomme.

Aber wir haben ja echt nur noch ein paar Tage, die hoffentlich schnell rumgehen.

Bin auch schon total auf unsren Kleinen gespannt.

Schwitzen tu ich eigentlich überhaupt nicht Nachts, bin nur andauernd wach und muss zur Toilette.

no avatar
   ines.m
schrieb am 07.09.2006 09:57
hallo,
bin zwar dezember aber ich schwitze auch ganz dolle, ist dann ja wohl normal. freu mich schon auf die kühlere zeit im schlafzimmer.

alles gute noch für die restzeit.

lg ines

Werbung
no avatar
   Jade04
schrieb am 07.09.2006 10:24
Nein, also schwitzen tu ich auch nicht. Zumindest nicht mehr als sonst...ich hab nachts mehr "Ärger" mit dem Sodbrennen!

Ich bin natürlich auch sehr gespannt auf unsere kleine Motte die NIE zu schlafen scheint und tritt und boxt und wer weiß was treibt da drinne...
DAS gibt ja was - meine Mama hat früher (vornehmlich wenn sie sauer auf mich war) immer zu mir gesagt:"Ich wünsch Dir weiß Gott nichts böses, aber ne Tochter wie DICH!"Das spricht Bände besonders wenn die übrigen Familienmitglieder dann hektisch nicken und breit grinsen... grins

LG Jade

no avatar
   klaralaura
schrieb am 07.09.2006 10:28
Ich dachte schon, ich spinne… aber ich schwitze nachts auch wie verrückt.

Vier Wochen sind es jetzt nur noch… unglaublich! smile

schrieb am 07.09.2006 11:53
winken

Also ich schwitze nicht, bin aber ganz oft wach und kann nicht schlafen, weil mich unser kleiner Mann daran hindert grins Er ist soooo aktiv zur Zeit. Irre...Und wenn er sich dann beruhigt dann brauche ich wieder eine Zeit um einzuschlafen und wums geht es bei ihm wieder los....ein Teufelskreis LOL Und die doofe Toilette ist auch schuld dass ich nicht schlafen kann. Das hole ich aber dann tagsüber nach...noch geht das ja Ja

Anosnsten geht es mir ok. Leichte Gestose, aber die bis jetzt noch nicht schlimmer geworden ist.

LG
Chrissi

no avatar
   cm7971
schrieb am 07.09.2006 11:53
Bin zwar auch keine Oktobermami aber ich habe auch das Schwitzproblem. Ist aber völlig normal. Das Gute ist das ich nun auch nicht so schnell friere. Darüber freut sich wiederum mein Mann, da ich ihn nicht mehr mit meinen kalten Füssen im Bett belästige. smile

no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 07.09.2006 12:10
Liebe Elaine,

also nachts habe ich das Problem nicht, aber am Tag. Ich bin den ganzen Tag am schwitzen und meine Shirts sind immer unter dem Busen ganz nass. Der Schweiß steht mir auch richtig im Gesicht. Komme mir vor wie in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft, da war das auch so, oder als ich in die Wechseljahre versetzt wurde. Echt schlimm. Nervt mich total und dann noch das warme Wetter dazu. Naja, bald haben wir es geschafft.

Weiter alles Liebe.

Susi

no avatar
   Dalin
schrieb am 07.09.2006 13:50
Hallo, ich habe es noch soweit ganz gut mit dem schwitzen und unser Fruchtzwerg schläft die ganze Nacht- toi, toi,toi!

Aber das wird nicht mehr lange so bleiben zwinker

Auf die Geburt bin ich schon gespannt, und vor allem was es ist und wie es aussehen wird- viele, dunkle Haare- wie die Mama oder wenig, blonde so wie der Papa früher smile

Dann wünsche ich noch viel spaß beim schmggeln zwinker

Liebe Grüße

Dalin

no avatar
   elaine.marley
schrieb am 08.09.2006 17:05
Hallo ihr!

Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten. Ja, da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin, die so viel schwitzt grins

Die letzten Wochen kriegen wir auch rum. Bin auch schon soooo gespannt, wie die kleine Madame wohl aussehen wird.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020