Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Dezemberlis u.@all: Es wird ein....
no avatar
   Danielle
schrieb am 07.09.2006 08:07
Mädel.

Nachdem wir ja gestern unseren 3-D-US hatten (war zwar noch ein bißchen früh, der Babyspeck fehlt noch), konnte der Arzt mit ziemlicher Sicherheit sagen, daß wir ein Mädchen bekommen. Hat sogar ein Bildchen von den Schamlippen gemacht (allerdings nicht in 3D), wollte er sicher gehen, daß wir ihn nicht verklagen, falls es doch ein Junge werden sollte LOL ? .
Alle hatten auf einen Jungen getippt (ich würde meinen Bauch nach vorne tragen -spricht für einen Jungen- , meine Gesichtsfarbe - spricht für einen Jungen - meine Appetit anfangs der Schwangerschaft auf deftiges - spricht für einen Jungen - ).
Hätte der Arzt gesagt, es wird ein Junge, dann wäre mein Gedanke gewesen: Haben wir´s doch gewusst.
Also war´s die totale Überraschung, jetzt kann ich endlich gezielt Babysachen kaufen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag (mein Mann hat heut Geburtstag, da hab ich noch einiges zu tun und wir können´s gleich der Verwandschaft erzählen).

Bussi Danielle




  Re: Dezemberlis u.@all: Es wird ein....
no avatar
   ines.m
schrieb am 07.09.2006 08:09
herzlichen glückwunsch,

da bin ich ja mal gespannt was bei mir rauskommt, es tippen nähmlich auch alle auf ein junge.

aber wir werden noch warten müssen da wir es nicht wissen wollen.

lg ines




  Re: Dezemberlis u.@all: Es wird ein....
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 07.09.2006 08:21
Glückwunsch zum Mädchen!
Oh, ich beneide dich so, jetzt endlich nach Herzenslust shoppen gehen zu können...ich würd auch so gern demnächst lostigern, wo mein Bauch noch nicht so ein großes Hindernis ist...




  Re: Dezemberlis u.@all: Es wird ein....
no avatar
   cm7971
schrieb am 07.09.2006 08:28
Glückwunsch zur Prinzessin. Ich freu mich

Wünsche Deinem Mann alles Liebe und Gute zum Geburtstag.




  Werbung
  Re: Dezemberlis u.@all: Es wird ein....
no avatar
   nursteph
schrieb am 07.09.2006 10:01
hi danielle,

wie schön, noch ein mädchen. mir gings übrigens ähnlich: ich dachte auch ganz sicher, dass es ein junge wird und als die ärztin dann sagte, dass es ein mädchen ist, war ich erstmal ein bisschen sprachlos. dafür freue ich mich jetzt umsomehr auf sie.
noch eine schöne ss!
stephanie




  Re: Dezemberlis u.@all: Es wird ein....
no avatar
   Bine1982
schrieb am 07.09.2006 12:18
Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Wir haben auch beim vorletzten mal also in der 22 SSW erfahren das wir ein Mädchen bekommen.
Wir freuen uns riesig...

Heute war ich wieder zum US und es ist ein Mädchen geblieben Ich freu mich

Lg Bine




  Re: Dezemberlis u.@all: Es wird ein....
no avatar
   miss-j
schrieb am 07.09.2006 15:15
Ui toll noch ein kleines Mädchen bei uns Dezemberlis...hab ja auch gestern erfahren das wir ein Mädchen bekommen Liebe
Herzlichen Glückwunsch!!!




  Re: Dezemberlis u.@all: Es wird ein....
no avatar
   kirsche79
schrieb am 07.09.2006 15:57
Ich freu mich

das ist toll!

das kommt dann gleich mit in die dez-liste! Bussi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020