Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

letzter Arbeitstag
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 07.09.2006 00:13
Huhu Mädels winken

heute wird nun mein letzter Arbeitstag sein. Es ist schon ein komisches Gefühl, aber dennoch auch ein sehr schönes. Bin ja gespannt, ob ich sehr nah am Wasser gebaut bin. Ich geh ja irgendwie mit nem lachenden und nem weinenden Auge.
.....Aber, ich freue mich jetzt schon auf die kommende Zeit und der neuen Aufgabe entgegen, die mich ja bald erwartet.
So, schlaft alle schön und bis morgen Nachmittag smile

Re: letzter Arbeitstag
no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.09.2006 05:52
Huhu Elke!

Ich hab´s schon hinter mir. Mein letzter Arbeitstag war letzten Freitag.

Viel Spaß heute noch, wird schon nicht so schlimm sein!

knuddel

no avatar
   Danielle
schrieb am 07.09.2006 06:32
Dann genieß mal Deinen letzten Arbeitstag. Ich hab ja noch noch gut 4 Wochen, zähl aber schon die Tage, obwohl ich die Arbeit (bzw. meine Kollegen) bestimmt nach einiger Zeit ein wenig vermissen werde.
Aber dafür erwarten uns dann andere schöne Aufgaben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

LG Danielle

no avatar
   ines.m
schrieb am 07.09.2006 08:07
guten morgen,

hast du soviel resturlaub? ist ja der hammer. ich muß noch ewig arbeiten.
ich wünsche dir eine schöne zeit und mein neid ist mit dir.

lg ines

Werbung
  Re: Meiner auch !!
no avatar
   peti68
schrieb am 07.09.2006 08:10
Guten Morgen,

heute ist auch mein letzter Arbeitstag !! Ich kenne das Gefühl mit dem lachenden und dem weinenden Auge ! Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich für das Hausfrauendasein nicht geschaffen bin und freue mich auch schon wieder drauf, Mitte Februar wieder zu arbeiten !! Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit !!

LG
Petra

no avatar
   Sabrine
schrieb am 07.09.2006 08:23
und meiner auch !!!!!!! LOL LOL Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr denn ich freue mich sooo riesssssig, hatte in letzter Tag sehr vieeeel stress am Arbeitsplatz, mein AG und ich werden noch vor dem Gericht gehen, bin sehr gespannt, wie mein letzter Arbeitstag wird.

Wünsche dir eine wundervolle zeit.

LG

Sabrine

Status:
schrieb am 07.09.2006 10:13
Dann wünsch ich dir einen wunderschönen letzten Arbeitstag.

Ich bin momentan auch nah am Wasser und plärre wegen jedem kinkerlitzchen,lach.
Würde wohl heulend gehengrins

Aber du kannst ja bestimmt zu Besuch ab und an mal hin??

no avatar
   Hope810
schrieb am 07.09.2006 10:46
Und ab morgen vertreibe ich dir die ZeitLOL (du kannst doch Fenster putzen*LOL???)

Bussi Bis später

no avatar
   Taigi
schrieb am 07.09.2006 10:46
Liebe Ela,

ich kann gut nachvollziehen, dass Abschiednehmen nicht so leicht ist und mir wird auch schon ganz anders bei dem Gedanken. Aber wir gehen ja nicht in Rentesmile sondern es wartet eine ganz schöne besondere Aufgabe auf uns....

Ich wünsche Dir einen schönen letzten Arbeitstag und wenn die Tränen kommen ist das nicht schlimm sondern einfach so schön menschlich.

Ganz liebe Grüße
Taigi

schrieb am 07.09.2006 11:55

Oh Elke, wie schöööön (auf die eine Art) Ich freu mich
Ich kann dich aber gut verstehen, ich hab noch gar nicht wirklich realisiert, dass ich nur noch ein paar Monate hier sein soll - meine Kollegen lachen schon manchmal wenn ich anfange zu planen "das und das machen wir dann nächstes Jahr gegen Sommer, da müssen wir dran denken" Da bekomm ich dann immer lachend zurück "na DU bestimmt nicht" zwinker
Genieß deinen letzten Tag und freu dich drauf, dich dann deinen neuen Aufgaben zu widmen Ich freu mich sehr

LG Tina Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020