Alsoooo... sie hat mir das so erklärt, alles +/-10Tage ist völlig "normal", weil niemand genau sagen kann, wann jetzt der kleine Paul sich auf den Weg zu uns gemacht hat

Es geht bei mir ja nur um 7Tage.....
Normalerweise sind zum Ende hin die Babies in Grösse und Gewicht unterschiedlich, aber aufgrund meiner Wehen und meiner Beschwerden schauen die Ärtze schon, wie weit mein Bub entwickelt ist... bei uns alles im Grünen Bereich.
Da ich vor Beginn meiner Schwangerschaft alle 14 Tage Schmierblutungen hatte und auch das Herzlein schon anfang 6.SSW fleissig bubberte(5+2), also schon seeehr früh, kann es schon sein, dass ich da schon ein paar Tage länger ss war. So wirklich wird man das nie rauskriegen

- wenn Paul will macht er sich auf den Weg, in meinem Fall wäre es jetzt so oder so o.k....... wäre halt schön,wenn ich noch gesund werden könnte vorher!
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Mein FA hat übrigens den ET absichtlich nicht mehr geändert, weil es immer besser ist in Grenzfällen (ab 24SSW) mit Schlimmeren zu rechnen als hinterher zu merken, dass das Baby doch noch nicht so weit ist. Ab 35+... ist aber das alles kein Thema mehr. Paul ist reif und schon fertig entwickelt... die letzten Tage sind fürs Immunsystem und Kräftigung aufs kalte Leben hier
LG Soffi