Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Jemand von Euch 2 mal hintereinander mit IVF/ICSI SS geworden???
no avatar
   mekano
schrieb am 06.09.2006 21:57
Hallo Ihr Lieben,


befinde mich gerade in der WS meiner 2. ICSI und verliere ein wenig die Hoffnung.

Meine 1.ICSI liegt seelig schlafend im Bettchen und feiert bald seinen 2. Geburtstag.

Ich mache mir so meine Gedanken ob man wirklich im Leben 2 mal soooooooooo ein Glück haben kann. Ich schwanke zwischen hoffen und aufgeben da ich nur einen 5-Zeller zurückbekommen habe.

Zudem merke ich am Tag 3 nach Transfer nix. Bei meinem Sohn damals taten mir da schon die Brüste weh und am Tag 5 danach hatt ich so starke Einnistungsschmerzen das ich geglaubt habe jetzt ist alles vorbei ich bekomme meine Mens.

Gibt es hier irgendjemand der mir Mut machen kann??????????????


Liebe Grüße und alle gute für die Res-SS.

Mekano




  Ja, ich....
no avatar
   Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 06.09.2006 22:07
Nach meinem Großen (Entstehung siehe Profil) hatte ich erst eine Kryo (negativ, da schelchte Krümel-Qualität), die nächste ICSI war positiv, aber leider nur bis zur 6. SSW. 3 Monate später hatte ich noch eine ICSI und das Ergebnis war mein Kleiner... ich bin also bei 3 "aufeinanderfolgenden" ICSIs schwanger geworden. Wenn das keinen Mut macht...
Viel Glück! Sylke




  Re: Jemand von Euch 2 mal hintereinander mit IVF/ICSI SS geworden???
no avatar
   Fuchur74
schrieb am 06.09.2006 22:26
Hallo,

ja ich gehöre auch zum Club.

Meine 4 ICSI liegt auch seelig schlafend im Bett und mit meiner 6. Icsi bin ich in der 20. Woche ( siehe Profil)

LG Fuchur 74




  Re: Jemand von Euch 2 mal hintereinander mit IVF/ICSI SS geworden???
no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.09.2006 06:11
Hallo Mekano,

ich glaub da machst du dir einfach zu viele Gedanken.

Das am Tag 3 nach Transfer deine Brüste gespannt haben, lag sicher nicht an der Schwangerschaft, sondern eher an den Medikamenten.

Und einen Einnistungsschmerz muß man nicht haben, den haben (wenn überhaupt) nur ganz wenige. Das ist so eine kleine "Wunde", dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass das überhaupt weh tut. Hat also absolut nichts zu sagen, dass du nichts merkst.

Also Kopf hoch, das klappt schon Ja

Ich bin bei 3 ICSIs 2mal schwanger geworden, hatte bei der ersten aber leider eine Fehlgeburt.

Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, dass du in ein paar Tagen zu uns rüberwechselst!






  Werbung
  Re: Jemand von Euch 2 mal hintereinander mit IVF/ICSI SS geworden???
no avatar
   MSiggi
schrieb am 07.09.2006 09:11
Ich auch!!!

dies ist unser 2 KiWu und wir hatten im Aug'05 ein Negativ aber im Jan. und auch jetzt ein Positiv...und ich habe im Jan. und auch jetzt nichts von spannenden Brüsten oder Ähnliches gemerkt!

Jetzut natürlich so langsam merke ich den Druck in den Brüsten, aber vorher wirklich nichts und ich hätte bei jeder Schwangerschaft schwören können ich bekomme die Mens und habe Mens Schmerzen!

Also die Hoffnung nicht aufgeben...bei dieser Schwangerschaft habe wir auch nur 1x8Zeller von C Qualität und 2x4 Zeller von B Qualität bekommen...sagt also auch nichts!

Bussi Mau
Bei mir war bislang jede Schwangerschaft anders.




  Re: Jemand von Euch 2 mal hintereinander mit IVF/ICSI SS geworden???
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 07.09.2006 09:53
hallo mekano

also ich bin bei der ersten icsi 2003 gleich ss geworden leider mußte ich sie im 7. monat durch frühgeburt hergeben...

nun 2. icsi 2006 bin ich auch wieder schwanger geworden und heute habe ich halbzeit..

du siehst, es kann durchaus klappen.

lieben gruß




  Re: Jemand von Euch 2 mal hintereinander mit IVF/ICSI SS geworden???
avatar    Ankeline
schrieb am 07.09.2006 12:36
Hallo,

hatte zweimal hintereinander Erfolg, mein erstes Baby habe ich leider im 6 Monat verloren, mit dem zweiten bin ich nun in der 13. Woche!
Mach Dich nicht verrückt mit irgendwelchen Symptomen, die Du hast oder auch nicht, keine Schwangerschaft gleicht einer anderen!
Bei der ersten ICSI hatte ich ziemlich ÜS-Beschwerden in der WS und mich gefühlt, als ob ich mit Drillingen im 7. Monat bin und bei der 2. habe ich absolut NIX gespürt!!

Drück Dir fest die Daumen!!!




  Re: Jemand von Euch 2 mal hintereinander mit IVF/ICSI SS geworden???
no avatar
   ele
schrieb am 07.09.2006 23:01
Hallo Mekano,

kann mich auch irgendwie noch an Deinen Namen erinnern, unser zweites Kind ist jetzt 19 Monate alt und wahrscheinlich waren wir einige Wochen zusammen in diesem Forum.

Ja wir haben zwei Kinder durch Kinderwunschbehandlung (s.Profil) unser Sohn ist jetzt gerade vier geworden und wir verdanken ihn einer IVF-Behandlung und unsere Tochter haben wir durch Kryo - übrigens auch nur Transfer eines Eisbärchens - bekommen.

Viele Grüße und alles Gute

Gabriele


  Re: Jemand von Euch 2 mal hintereinander mit IVF/ICSI SS geworden???
no avatar
   ZwillingeCC
schrieb am 10.09.2006 15:08
Hallo Mekano,

unser Großer wird nächstesn Monat 5 Jahre und die Zwillinge 2 Jahre. Sind alle drei jeweils beim 3. IVF-Versuch entstanden.

Viel Glück.

Liebe Grüße
Birgit






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020