Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ich halts nicht mehr aus vor ungeduld!!!
no avatar
   50505
schrieb am 06.09.2006 19:21
ich hatte FG mit AS am 28.juni, wir befinden uns jetzt im 1.ÜZ und hab dank persona und lh-test genau zum zeitpunkt Sex. ich hoffe so sehr dass ich jetzt schon wieder schwanger bin, ich werde wenn bis dahin die mens nicht kommt am dienstag einen test machen. bis dahin halt ich es aber fast nicht mehr aus, bin so ungeduldig und werd fast irre !
irgendwie fühl ich mich schwanger (ich weiss das ist total blöd und wahrscheinlich bild ich mir das nur ein...), ich spür immer mal wieder ein ziehen oder zwicken so wie damals als ich schwanger war...

ich will wieder zu euch gehören!!!




  Re: ich halts nicht mehr aus vor ungeduld!!!
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 06.09.2006 19:25



(und mal so ganz nebenbei... mir war bei der jetzigen Schwangerschaft bei ES+8 schon klar dass ich schwanger bin.... Ich hoffe, dein Gefühl bestätigt auch ein solches Wunder smile)

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis ganz ganz bald hier !!!

Ariane




  Bei mir war das folgendermaßen..
no avatar
   testuda
schrieb am 06.09.2006 20:00
... ich hatte ja auch schon eine FG (5.Woche). Bin dann im 2. ÜZ danach auf ganz normalem Wege schwanger geworden.

Seit dem Eisprung, von dem ich aber erst sehr viel später wusste, dass es ein Eisprung war, zog es in meinem Bauch. Und das erst Tage lang, dann fast 2 Wochen lang. Ich dachte zunächst, das seien noch Spätfolgen von der Fg und hab einen Termin beim FA gemacht, dachte, der soll man nachsehen, ob alles ok ist.
Aber noch vor dem Termin kam mir das dann so komisch vor, dass ich einen Schwangerschaftstest gemacht habe. Und der war positiv.

Ich habe ein solches Ziehen im Bauch nie gehabt. Hätte ich gewusst, dass ich da einen ES hatte, wäre ich bestimmt schon eher darauf gekommen, dass ich Schwangerschaft sein müsse... Also ich glaube schon, dass man so was evtl. auch eher als mit Test möglich merken kann.

Ich will natürlich nicht, dass du dir jetzt einredest, da wär was und dann enttäuscht bist. Ich sage nur, es ist nicht unmöglich.

Liebe Grüße
Nici


  Re: ich halts nicht mehr aus vor ungeduld!!!
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 06.09.2006 20:05
ist nicht verrückt das du das jetzt schon fühlst

ich habs auch sehr früh gemerkt. die einistung sogar

also und ablenken büdde




  Werbung
  Re: ich halts nicht mehr aus vor ungeduld!!!
no avatar
   Ayam
schrieb am 06.09.2006 20:26
Gefuehlt hab ich mich oft so, nur war die Enttaeuschung dann jedesmal um so groesser.
Aber vielleicht, vielleicht bist du ja tatsaechlich wieder Schwangerschaft. Ich wuensch es dir sehr.




  Re: ich halts nicht mehr aus vor ungeduld!!!
avatar    hannovergirl2006
schrieb am 07.09.2006 08:13
Ich drücke dir auf jeden Fall die und wünsche dir ganz viel Glück.



LG
Diana






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020