Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wieder da aus dem KH!
no avatar
   Mandy K
Status:
schrieb am 06.09.2006 19:16
Hallo Mädels winkewinke
heute durfte ich erst mal vorläufig wieder nach Hause.Ich hatte vorigen Mittwoch Blutungen und Bauchkrämpfe bekommen und abends wurde es dann ziemlich schlimm so das ich schnell ins Krankenhaus mußte.Ich mußte nur liegen und durfte gar nicht aufstehen.Die Blutungen gingen dann noch ca. 3Tage und bis Montag nur noch leichte Schmierblutungen.Jetzt habe ich es erst mal überstanden aber habe immer noch strenge Schonung.Wenn es wieder anfängt muß ich sofort wieder hin und dann wird es nicht mit einer Woche abgehen.
Ich bin erst mal froh das ich wieder daheim bin und wollte mich nur mal kurz zurückmelden.Den Zwillingen geht es gut und Bauch wird immer mehr.
Schönen Abend euch allen!
LG Mandy




  Re: Wieder da aus dem KH!
no avatar
   Ayam
schrieb am 06.09.2006 19:23
Schoen, dass es dir wieder gut geht!!! Aber dann hast du ja jetzt natuerlich noch was vor dir....schonen schonen schonen, dass wird bestimmt langweilig werden.
Aber immer noch besser als im KH zu liegen, gelle?




  Re: Wieder da aus dem KH!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2006 19:30
Gott sei dank gehts dir besser. Hatte das auch bis zur 9. Woche




  Re: Wieder da aus dem KH!
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 06.09.2006 19:41
OHHHHH

SCHON DICH GUT DAMIT IST NICHT ZU SPAßEN

ALLES LIEBE WEITERHIN




  Werbung
  Re: Wieder da aus dem KH!
no avatar
   charlienchen71
schrieb am 06.09.2006 19:51
Schön das es dir und den Zwillis wieder gut geht. Aber besser du schonst dich noch ein bischen.!!




  Re: Wieder da aus dem KH!
no avatar
   Cherda
schrieb am 07.09.2006 08:58
Mir gings genau so: Blutungen in der 13. und 15. SSW, ich war jeweils 1 Woche im KHS. Danach auch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieel Schonen zuhause, ich hab seitdem ein Bett im Wohnzimmer stehen. Aber so ab der ca. 20. SSW durfte ich dann auch mal etwas mehr machen und hab dann die Schwangerschaft so richtig genießen können bis zur 30. Woche. Seitdem liege ich wieder.
Aber die Zeit geht schon irgendwie rum wenn man immer wieder mal an die zwei Kröten denkt, die jetzt fleißig wachsen. Und wenn dann immer wieder bestätigt wird, dass es denen gut geht, nimmt man alles in Kauf.
Gute Besserung!!

lg CHerda






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020