Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SS Fragen....WICHTIG
no avatar
   SabrinaB21
schrieb am 06.09.2006 18:59
Hallo Zusammen,
Heute ist meine 12 SSW angefangen und ich habe seit einer kurzen Zeit immer Ausfluss!!!
Es ist zwar störend aber nicht unbedingt eine Sache, die mich jetzt belasten aber trotzdem frag ich mich... ob das alles so normal ist!!!
Genauso wie diese stäntigen blähungen...
Und die Hitzwallungen gegen Mittag, das es mir immer so schlecht geht... das mein Tag nur so aussieht... dass ich den ganzen Tag auf dem Sofa liege und schlafe!?
Mag auch nicht wegen jedem bisschen zum Arzt hin gehen...
Und habe gedacht, dass vielleicht hier Schwangere dabei sind... die diese damit Erfahrungen gemacht haben oder denen es gerade genauso geht!?
Vielleicht aber auch nur davon gehört haben...

LG

Re: SS Fragen....WICHTIG
no avatar
   Felis
schrieb am 06.09.2006 19:09
Klingt alles völlig normal smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2006 19:10
Ausfluss habe ich auch. Habe oft eine nasse Hose. Blähungen hatte ich besonders in den ersten 3 Monaten. Und müde bin ich oft weil ich nachts nicht schlafen kann.

no avatar
   charlienchen71
schrieb am 06.09.2006 19:53
Das mit den Blähungwn und dem Ausfluss habe ich auch ist nicht so schlimm!!!!

Werbung
schrieb am 07.09.2006 08:19
Der Ausfluss ist sogar wichtig,so wird alles ausgespült was da nicht hingehört.

Ich lag auch nur auf dem Sofa,aber so langsam kann ich wieder ein halbwegs normales Leben führen.
Ein Klo muss halt immer in der Nähe sein.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG
diana

Status:
schrieb am 07.09.2006 09:59
Also ich schliess mich den Vorrednerinnen an.
Der Ausfluss ist vollkommen normal. Wir sparen zwar jetzt 9 Monate lang Tampons, aber das holen wir mit den Binden wieder reingrins.
Die Wallungen kommen bestimmt von den Blähungen.
Hast du Probs damit oder kommen sie auch raus? Bei mir war das Problem der dicke Blähbauch aber die Luft kam nie raus. Also schmerzte das ganze ganz schön heftig.
Wenn dem so ist gehste in die APo und holst dir Sab Simplex Tropfen.
Da einfach 30 Tropfen nehmen, bisserl hinliegen und dann kannste loslegenIch werd rot

Schöne weiter Kugelzeitzwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020