Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Däumchen für Feinultraschall? Liebguck
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2006 18:49
Bin total aufgeregt. Habe morgen meinen Feinultraschall. Ich hoffe meine FÄ kann mir ein bissien die Angst wegen der Tiefsitzenden Plazenta nehmen. Im KH hat man mir so Angst gemacht. Und vieleicht gibts ja mal ein Outing. Doch das wichtigste ist,das es gesund ist. Ich Fieber dem Termin schon so lange entgegen. Ich möchte auch unbedingt mal wissen wie gross es ist. Ich kann nicht mehr warten smile

Re: Däumchen für Feinultraschall? Liebguck
schrieb am 06.09.2006 18:53
oh ... ich kann dich so gut verstehen .. Ja

hab am 19.9. meinen Organ-US und bin auch schon mehr als nervös...

Ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen für einen supergesunden Knirps.... (und für ein Outing smile)

Ganz liebe Grüße,
Ariane

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 06.09.2006 18:54
Huhu Jeanni

Klar hier
und wegen der Plazenta würd ich mir keine Sorgen machen. hab mal im Schwangerschaft Buch gelesen dass erst ender der Schwangerschaft eine tiefliegende Plazenta probleme macht. Freu dich auf morgen zwinker grins

LG
Silver Eye

schrieb am 06.09.2006 19:55
Huhu jeanni ,hie kommen meine Daumen für Dich knuddel

Werbung
no avatar
   LeeLee
schrieb am 07.09.2006 07:03
no avatar
   Danielle
schrieb am 07.09.2006 08:37
Ganz feste daumendrück daß alles in Ordnung ist und auch nochmal für´s Outing

LG Danielle

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2006 12:05
Dankeschön noch 2 1/2 stunden. Jetzt bin ich richtig nervös

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023