Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  zurück aus urlaub! mir ist sooo übel
no avatar
   malimy23
schrieb am 06.09.2006 18:25
hallo!

ich hab mich vor zwei wochen bei euch vorgestellt und war bis gestern im urlaub.
n bißchen übelkeit hatte ich ja schon, als ich losgefahren bin. aber jetzt ist es wirklich nicht mehr zu toppen! morgens, abends, vor dem essen, nach dem essen jedesmal bei intensiven gerüchen!

hat jemand einen ultimativen tipp für mich, was man da tun kann? also morgens schon im bett was essen hilft nicht so wirklich....




  Re: zurück aus urlaub! mir ist sooo übel
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 06.09.2006 18:34
oh ja.......

das kommt mir mehr als bekannt vor..... Ja


es gibt soooo viele Tipps... (mir hat keiner geholfen)... An zwei Abenden habe ich ein Kinder-Vomex-Zäpfchen genommen (da ging es echt gar nicht mehr...)

Und sonst ... versuch stündlich eine minikleine Kleinigkeit zu essen... das hat bei mir ansatzweise geholfen....


Mandeln, Ingwer, im Bett essen, usw usw usw haben bei mir leider nicht geholfen...


FAZIT: smile durchhalten grins (bei mir war es immerhin in der 14./15.SSW vorbei grins

Ganz liebe Grüße,
Ariane




  Re: zurück aus urlaub! mir ist sooo übel
no avatar
   zaubernase
schrieb am 06.09.2006 18:40
das stündliche essen kann ich dir auch empfehlen....allerdings hat jemand für mich einen tip wie krige ich was zu trinken in mich rein...das mit dem essen geht einigermaßen, aber trinken...würg




  Re: zurück aus urlaub! mir ist sooo übel
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2006 18:41
Du Arme!
Ich hab ständig diese kleinen Salzbrezelchen gefuttert, dann hat's ein bisschen länger gehalten. Milch trinken ist auch gut. Ansonsten: Vitamin B6. Nehm ich seit 1 Woche und seitdem geht's mir prächtig! Weiß nicht mit Sicherheit, ob's wirklich daran liegt, aber Übelkeit war wirklich noch am selben Tag weg. Probier mal, ob's bei dir hilft ...
Ich drück dir die Daumen!
LG
Wackelwaninchen




  Werbung
  Re: zurück aus urlaub! mir ist sooo übel
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2006 18:43
Bei mir war das auch so. Nur regelmässig essen. Immer eine kleinigkeit. Aber so richtig hat auch mir nichts geholfen. Ich habe mich ca. bis zur 17. Woche dadurch gequelt. Nichtmal Vomex am Tropf hat mir geholfen. Ich wünsche dir für diese Zeit viel kraft




  Re: zurück aus urlaub! mir ist sooo übel
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2006 18:44
Hallo Zaubernase!
Hm, dasselbe Problem hatte ich auch. Versuch herauszufinden, was dir am besten schmeckt (ich mochte zum Beispiel Fencheltee ganz gern) und trink möglichst außerhalb der Mahlzeiten. Immer einzelne Schlucke, aber das sehr häufig. So kriegt man wenigstens ein bisschen was rein ...




  Re: zurück aus urlaub! mir ist sooo übel
no avatar
   zaubernase
schrieb am 06.09.2006 18:50
danke, ich werde es versuchen....




  Re: zurück aus urlaub! mir ist sooo übel
no avatar
   malimy23
schrieb am 06.09.2006 18:55

das mit dem trinken mach ich so: ich habe immer so 3-5 flaschen mit verschiedenen getränken und tees offen. da schmeckt immer irgendwas grins
und viele kleine schlucke sind auch ein großer.....




  Re: zurück aus urlaub! mir ist sooo übel
no avatar
   malimy23
schrieb am 06.09.2006 18:57

das sind ja tolle aussichten.... grins

das mit dem vitamin hab ich schon mal gelesen. das werd ich probieren!
schaden kanns ja nicht!
medis will ich keine nehmen. mir ist ja "nur" superübel und kurz vor kotz, aber erst 1 mal kam was raus...




  Re: zurück aus urlaub! mir ist sooo übel
no avatar
   malimy23
schrieb am 06.09.2006 19:08

das mit dem trinken habe ich so gelöst: ich habe immer so 3-5 flaschen mit verschiedenen getränken und tee offen. da schmeckt mir immer was! grins und viele kleine schlucke sind auch ein großer....




  Re: zurück aus urlaub! mir ist sooo übel
no avatar
   malimy23
schrieb am 06.09.2006 19:08

das sind ja tolle aussichten!! grins

das mit dem vitamin hab ich schonmal irgendwo gelesen, das probier ich aus!!
schaden kanns ja nicht! und medis will ich nicht nehmen.
mir ist nur schrecklich übel und kurz vor kotz, aber bis jetzt ist nur 1 mal was rausgekommen....






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020