Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schonen, liegen....trotzdem Schwimmbad?
no avatar
   tati30
schrieb am 06.09.2006 16:35
Hallo ihr lieben,

wollte mal eure Meinung wissen.

Bin ja krank geschrieben wg. verkürztem GMH (2,7 cm). Soll mich schonen und so viel wie möglich liegen.

Jetzt bei dem tollen Wetter würde ich gerne nochmal baden gehen. In die Therme mit Außenbecken. Wenn ich nicht in die heißen Becken gehe, nicht schwimme sondern nur relaxe, im Whirlpool oder auf ner Liege..... ist doch nicht anstrengend.... ???? Was meint ihr?

Ich muss hier mal wieder raus, liege schon fast 4 Wochen!!

LG Tatjana

Re: Schonen, liegen....trotzdem Schwimmbad?
schrieb am 06.09.2006 16:40
Muß dir leider abraten, auch wenn es entspannend ist. Das warme Wasser ist wehenfördernd, was bei Cervixinsuffiziens natürlich nicht gut wäre. Außerdem kann man sich gerade in Wirlepools und Thermalwasser leicht eine Infektion einfangen die dann auch wieder Wehen auslösen könnte.

Gruß
Silwer

schrieb am 06.09.2006 16:51
Ich würde es auch nicht machen.
Je wärmer das Wasser,desto größer ist die Infektionsgefahr.

Nur noch wenige Wochen,dann hast du es geschafft.
Schone dich und freue dich auf deinen Zwerg,dann weißt du für wen du es machst.

LG
Diana

no avatar
   Berghexe
schrieb am 06.09.2006 17:04
Wenn ich Du wäre würde ich auch besser liegen bleiben, mir gehts auch nicht besser Zunge rausstrecken

Aber wenn sein muss, mache ich es auch!

Besser liegen bleiben und keine Sorgen haben!!!

Werbung
no avatar
   Ermolino
schrieb am 06.09.2006 17:16

Na Du!

Das sind jetzt nicht grad die Antworten, die Du Dir erhofft hast, oder?
Aber ich würde es auch nicht tun. Ich weiss wie Du Dich fühlst, ich weiss teilweise auch nicht mehr wohin mit mir, nur liegen- soooo öde!

Es gibt ja auch Tage, an denen gehts besser, an anderen wieder gar nicht.
Lass uns irgendwie durchhalten, ok?
Wir würden es uns auch nie verzeihen wenn irgendetwas schief geht.
Viele Grüsse von der Couch.
Kathrin

Danke euch allen
no avatar
   tati30
schrieb am 06.09.2006 17:20
Somit habt ihr mich zur Vernunft gebracht. Dann leg ich mich vielleicht mal in die Wanne (nicht zu heiß!), mit Kopfhörer und Kuschelrock oder so.

@Ermolini: Stimmt schon, ich würde es mir auch nicht verzeihen!

@Berghexe: Na du Arme. Hoffentlich musst du nicht bis zum Schluß liegen. Ich hab dir ja wenigstens ein paar Wochen voraus. Wünsch dir gutes Durchhaltevermögen.

LG Tatjana

no avatar
   Felis
schrieb am 06.09.2006 18:02
Ich schliess mich den anderen an... außerdem hast du ja auch Hin- und Rückweg... lieber so wenig wie möglich Rumlaufen. Hol dich ein schönes Buch und genieß die Badewanne smile

*schon seit Monaten erfahrene Hardcore-Couchpotatoe*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020