Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Senkwehen?
Status:
schrieb am 06.09.2006 15:16
Hi,
sind das auch Senkwehen, wenn es im Unterbauch zieht und zwar ständig? Weil ich bei vielen Beiträgen immer nur lese, dass im Oberbauch etwas zieht? Rückenschmerzen hab ich auch ...
Bin froh, wer mir weiterhelfen kann!

Liebe Grüße,
Bienchen123

Re: Senkwehen?
no avatar
   rebecca30
schrieb am 06.09.2006 16:20
Hallo!

Hey wir beide haben den selben ET smile

Wollte diese Frage auch schon stellen ! Bin mal gespannt auf Antworten !
Habe so eine Art Mens.Ziehen in den letzten Tagen Ich hab ne Frage

winken
Rebecca

Re: Senkwehen?
no avatar
   Tweety22
schrieb am 06.09.2006 16:55
Hi

das können schon senkwehen sein. In der SSW kann es auf jedenfall damit los gehen. Der Druck auf die Blase wird dann auch stärker. Und der Bauch senkt sich deutlich nach unten. Dann kann man meist wieder besser atmen und etwas mehr esse da es dann nicht mehr so an den Magen bzw Lunge drückt.

Ich merke allerdings noch nichts von Senkwehen. Ich hab ne Frage

Also abwarten. werd mir die Woche mal den Himmberblättertee kaufen.

LG MEL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020