Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Oktoberlis: Endlich mal wieder hier ....
Status:
schrieb am 06.09.2006 14:55
Hallo ihr,
nun meld ich mich endlich auch mal wieder. smile
Wo war ich nur so lange? Naja, wir sind umgezogen und hatten viel zu tun etc. ich hatte dann auch in letzter Zeit ganz schöne Probleme mit Rückenschmerzen etc. Bin viel gelegen, Beine hoch.... naja, das Ende naht und ich freu mich schon riesig.
Wie gehts euch denn so, plagen euch auch so komische Rückenschmerzen und Bauchschmerzen (evtl. Senkwehen???)
Naja, übermorgen gehts mal wieder zum Doc, der wird mir wieder mehr erzählen können!
Liebe Grüße,
an euch alle

Bienchen123
(mit Minibiene) - mittlerweile Riesenbiene: in der 31. Schwangerschaftswoche schon 2100 g!!!

Re: @ Oktoberlis: Endlich mal wieder hier ....
no avatar
   Tweety22
schrieb am 06.09.2006 15:42
Hi

schön das du auch wieder da bist. :o)

bei mir gehts momentan. Letztens hatte ich 4 std am Stück s.. starke Rücken Lendenschmerzen ich dachte schon jetzt gehts los mein Mann wollt mich scho ins KH fahren. Aber ich wollte bis zum nächsten Tag warten und zum Arzt gehen. Evtl sind es Nieren schmerzen und das hab ich dem Doc dann gesagt aber der sah beim US keinen Nierenstau aber im Urin war einiges drin als wieder Antibiotikum. Aber keine schmezen mehr. wohl zu wenig getrunken.

Hoffentlich kann ich ihn bald im arm halten.

LG MEL

Re: @ Oktoberlis: Endlich mal wieder hier ....
no avatar
   Jade04
schrieb am 06.09.2006 16:20
Hallo Du, schön daß Du wieder hier bist.
Uns geht es eigentlich ganz gut- wir sind voller Energie aber ich bin auch echt sehr schnell erschöpft...im Gegensatz zu meinem Bauchzwerg der NIE zu schlafen scheint.
Durch die Nächte allerdings, da quäl ich mich z.Z. echt durch- weiß nicht wie ich liegen soll, bin nicht müde und hab ekelhaftes Sodbrennen...
Von Senkwehen spür ich derzeit noch nichts obwohl es auch ab und zu mal zieht und zoppelt.
Hab am Freitag auch wieder Vorsorge mit allem drum und dran!

Hatten am Montag Termin in der Entbindungsklinik - die Kleine wird am 06.10.06 (38+3) per KS geholt...

LG Jade

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020