Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wie hebt ihr was auf???
no avatar
   sternkueken
schrieb am 06.09.2006 11:44
Juhu zusammen,

Wollte euch fragen, wie ihr etwas aufhebt, wenn etwas auf den Boden gefallen ist. Ich neige mich immer nach vorne, teilweise habe ich Angst, dass ich das Baby erdrücke.... Kann da was passieren? Wie macht ihr das? Immer schön in die Knie gehen??

Grüsse

Re: wie hebt ihr was auf???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2006 11:46
ich gehe immer in die knie weil es so auch viel leichter geht

no avatar
   klaralaura
schrieb am 06.09.2006 13:25
Für den Rücken ist es auch unschwanger sinnvoller in die Knie zu gehen…

Dass Du Dein Baby erdrückst, kannst Du getrost vergessen… jetzt seit etwa zwei Wochen merke ich, dass ich mich nicht mehr vorne über beugen kann… aber erdrücken würde ich ihn noch lange nicht. Der Zwerg erdrückt eher meine Organe.

no avatar
   mini27
schrieb am 06.09.2006 13:49
ich bin mir auch ziemlich sicher das du da niemanden erdrücken kannst. auf sowas habe ich noch nie aufgepasst und dem zwerg geht´s in meinem bauch prächtig zwinker

alles liebe
mini

Werbung
no avatar
   SandraT
schrieb am 06.09.2006 14:58
ich trag Alea eigentlich meist auf dem linken Unterarm und meine Hand unter ihrer Achsel mit Daumen auf Schulter und anderen vier Fingern um die Seite (also ihren Bauch auf dem inneren Unterarm - nicht Fliegerhaltung)

Status:
schrieb am 06.09.2006 15:03
Ich stell mich seitlich hin, zu dem was ich aufheben möchte und gehe dann in die Knie.

Erdrücken kannste da nix. Im Gegenteil, meine Süße erdrückt dann eher michgrins

schrieb am 06.09.2006 16:57
Erdrücken kannst du deine Maus nicht, da passiert nichts. Irgendwann wirst du dich automatisch nicht mehr so bücken sondern in die Knie gehen weil der Bauch im Weg ist und dein Zwerg dich mächtig treten wird wenn es unbequem wird.

Gruß
Silwer

no avatar
   Ayam
schrieb am 06.09.2006 19:56
Ich geh in die Knie, weil wenn ich mich nach vorn beuge hab ich ein ganz unangenehmes Gefuehl im Bauch und hinterher krieg ich immer Tritte....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020