Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

3. Sreening bei 29+2
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 06.09.2006 10:57
Mein Kleiner hatte zum ersten Mal die Augen auf und hatte die Pupillen zum Ultraschallkopf gerichtet.
Er ist jetzt ca. 40cm groß und wiegt 1.670 Gramm.
Mein Fa hat dann noch kontrolliert, ob die Nabelschnur nirgendwo verwickelt ist.
Der Muttermund ist festverschloosen und noch satte 49mm lang!
Ich hatte nämlich die letzten Tage ein bißchen Unruhe, weil der Kopf manchmal so auf den Muttermund drückte.
Das liegt aber daran, dass es das zweite Kind ist und das Becken schon geweitet ist.
Leider hab ich in den letzten zwei Wochen 1,8 kg zugenommen, weil ich ziemlich viel Wasser eingelagert habe.

Kiba

Re: 3. Sreening bei 29+2
no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.09.2006 11:23
Das hört sich doch wirklich alles prima an!

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Re: 3. Sreening bei 29+2
no avatar
   cm7971
schrieb am 06.09.2006 11:25
Hallo Kiba,

na klingt doch alles wunderbar. Ich freu mich
Den Mumu hätte ich auch gern. Solange es nur Wasser ist, dass geht schneller wieder weg. Aber fies ist es trotzdem.

Bin auch schon gespannt wie unser 3. Screening wird.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020