Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  HILFE Schmerzen ganz tief unten im Schambereich
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 06.09.2006 08:41
Hallöle,

heute morgen als ich versucht hab aufzustehen, konnte ich mich kaum bewegen.

Habe richtig Schmerzen beim laufen - die Schmerzen sind ganz tief unten im Schambereich und ziehen rechts und links in die Leiste.

Ich denke mal, dass unsere Kleine schon recht tief gerutscht ist und sie wohl mit ihrem Köpfchen drückt.

Kennt jemand diese Schmerzen? Ist es normal? Irgendwie macht man sich die letzten Wochen noch total verrückt.

Man traut sich kaum noch aus dem Haus, vor lauter Angst es geht gleich lossmile
Geht es euch auch so?




  Re: HILFE Schmerzen ganz tief unten im Schambereich
no avatar
   Sanne1
schrieb am 06.09.2006 09:06
Hallo,

es könnte sich um Symphysen-Schmerzen handeln. Die habe ich auch im Schambein und in den Schamlippen und die treten nicht im Liegen auf, sondern nur beim Aufstehen und Rumlaufen.
Ich glaube, es lockert sich der Beckenknochen zur Vorbereitung auf die Geburt. Es ist nichts schlimmes, wenn du googelst, findest du mehr Infos.

Grüße
Sanne




  Re: HILFE Schmerzen ganz tief unten im Schambereich
no avatar
   Cherda
schrieb am 06.09.2006 09:15
Ja geht mir auch so, bin total unruhig....
Diese Leistenschmerzen hatte ich auch 'ne Weile, sind aber zum Glück wieder weg jetzt. Laut meiner Ärztin hatte das einfach mit dem Druck der Kinder zu tun. Da musste wohl (auch noch) durch..... Aber du hast es ja bald geschafft!! Alles Gute für die letzten Wochen!

lG Cherda




  Re: HILFE Schmerzen ganz tief unten im Schambereich
no avatar
   Xira
schrieb am 06.09.2006 09:59
Hach, das kenn ich auch. Irre Schmerzen beim Aufstehen und wenn man sich im Bett von einer Seite auf die andere drehen will. Aber keine Panik, das ist normal. Bei mir ist es inzwischen auch wieder besser geworden. Bänderdehnung halt....

Sei tapfer, bald haben wirs ja geschafft!

LG Xira




  Werbung
  Re: HILFE Schmerzen ganz tief unten im Schambereich
no avatar
   blitzbärchen n.e.
schrieb am 06.09.2006 10:24
Laß Dich mal drücken *drücken*..... Mir ging es letzte Woche gaaaaaaaaaaaaaaanz genauso, nun sind die Schmerzen seit 3 Tagen fast weg Ich hab ne Frage. Das lag wohl am sehr tief liegendem Köpfchen und weißte was.....jetzt wo es nicht mehr drückt mach ich mir auch wieder Sorgen Achso!......nicht das die Kleine sich noch eine ungünstige Geburtsposition ausgesucht hat.....Nein. Ich gehe auch nicht mehr weiter aus dem Haus, max. noch zum Supermarkt an der Ecke oder zur Apo. Ich gammele nur noch zu Hause rum und warte darauf, das es los geht.....Sobald ich etwas länger auf den Beinen bin (also alles ab ca. 30 Min.) wehe ich ordentlich vor mich hin, also liege ich die ganze Zeit. Nur wenn Männe abends zu Hause ist, fange ich an mich etwas zu bewegen.
Vielleicht beruhigt Dich das etwas, das Du nicht alleine bist, mal sehen, wer von uns beiden als erstes den Weg in den Kreißsaal sucht grins
knuddel
LG Nicole
38.SSW




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020