Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Es wird wie es aussieht ein Mädchen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.09.2006 22:00
Hallo Ihr Lieben, winken

bekam heut unplanmäßig einen US. Wollte eigentlich nur bei meiner FÄ nachfragen, ob ich mal zum Blut abnehmen vorbei kommen könnte, damit man mal nachschauen kann, was mir fehlt. Meine Dauermüdigkeit (schon seit 14 Tagen)wird immer schlimmer (beim Autofahren nicht sehr lustig), habe Haarausfall und die Nägel brechen. Die Arzthelferin meinte dann, ich soll gleich vorbei kommen und mit der Ärztin selber sprechen. O.k. ich weg von der Arbeit ab zur FÄ. Als ich dann nach längerem Warten endlich dran war, hat sie mir vorsorglich schonmal ein Eisenpräparat aufgeschrieben und dann auch gemeint, dass man mir auf jeden Fall Blut nimmt (würde auch sehr blass aussehen) und dann würde man auch gleich nach Blutgerinnung etc. schauen (muss doch Fragmin spritzen). Anschließend lächelte sie mich an und fragte mich, ob ich noch Lust habe, dass sie nach dem Baby schaut (was für eine Frage) und ich ein neues Bildchen bekomme. Da hab ich natürlich ja gesagt. smile Mit Baby alles o.k. Misst inzwischen vom Kopf bis Po 10,13 cm. Hab ihr erzählt, das er letztes mal so geturnt hat und da fragte sie mich ob man den letztes Mal schon das Geschlecht sehen konnte. Da erklärte ich ihr, dass ich auch schon das "er" von meinem Mann übernommen habe, da er der vollen Überzeugung ist, dass es ein Bub wird (Männer). Da hat sie nachgeschaut und gemeint:" Ich glaub ich muss Ihrem Mann enttäuschen. Es wird ein Mädchen. Sein Bub hätte sich dann sehr gut versteckt." LOL Tja, mein Göttergatte ist jetzt etwas enttäuscht (hätte gerne einen Stammhalter und keine Blumenhalterin - seine Worte). Freuen tut er sich aber trotzdem - über einen Buben hätte er sich halt mehr gefreut.

Liebe Grüße

Eure Claudia




  Re: Es wird wie es aussieht ein Mädchen
no avatar
   mutsche
schrieb am 06.09.2006 08:32
erst mal gw zum mädel... naja dann gibt es den stammhalter halt beim nächsten mal...

wünsche euch alles gute, und das du bald wieder mehr farbe in gesicht hast

lg


  Re: Es wird wie es aussieht ein Mädchen
no avatar
   Cherda
schrieb am 06.09.2006 09:25
Ach, dein Mann wird seine Meinung schon noch ändern.... spätestens wenn er seine "Prinzessin" dann im Arm hat.... Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Wünsche dir gute Besserung!!

lg CHerda




  Re: Es wird wie es aussieht ein Mädchen
no avatar
   cm7971
schrieb am 06.09.2006 09:55
Hallo Claudia,

mein Mann war beim ersten Mal so ähnlich. Er war zwar nicht enttäuscht zumindest sagte er er wäre es nicht aber etwas traurig war er damals denke ich schon. Nun ist Fabienne seine Prinzessin und die Beiden lieben sich über alles.
Und siehe da beim zweiten Mal geht wohl sein Wunsch doch noch in Erfüllung. Bisher sieht alles nach einem Jungen aus.

Ich gratuliere Dir zu Eurer Prinzessin!!!
Und wünsche Dir gute Besserung!!!




  Werbung
  Re: Es wird wie es aussieht ein Mädchen
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 06.09.2006 10:28
Mein Mann und mein Sohn waren auch erstmal ein bisserl geknickt.
Vor allem weil der Gyn ja 4 Wochen vorher noch zum Jungen tendiert hatte.

Jetzt haben sich aber beide schon dran gewöhnt und spielen eben in Gedanken kein Fußball und kein Indianer, sondern sie spielen den großen Beschützer für das Mädelgrins

Ausserdem ist jetzt das biologische Gleichgewicht im Haushalt wieder hergerstellt,lach.




  Re: Es wird wie es aussieht ein Mädchen
avatar    santorini
schrieb am 06.09.2006 11:06
Also herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.

Bei mir war's umgekehrt, meine Familie, Freunde und auch mein Mann waren irgendwie alle auf ein Mädchen fixiert und mehr oder enttäuscht, dass es jetzt ein kleiner Junge wird. Konnte mir Sprüche wie " Na ihr könnt ja noch mehr Kinder bekommen", " Ist ja nicht so schlimm" und von den (geliebten) Ich bin sauerSchwiegereltern " Ach naja, dieser Familie sind halt keine Mädchen vergönnt" anhören.


Hallo???!! Als ob das männliche Geschlecht eine Krankheit sei.....
Hauptsache gesund!

Alles Liebe Santorini




  Re: Es wird wie es aussieht ein Mädchen
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 06.09.2006 11:30
Die Männer zwinker

Warte mal ab bis seine Prinzessin auf der Welt ist, da ist dann ganz schnell nix mehr mit Jungen!
Mädels knudeln und knutschen doch soooooooooooooooo gerne mit Papa und die Prinzessinen kann man auch viiiiiiel besser beschützen als nen Jungen zwinker


Alles Gute weiterhin!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020